Glücksmomente 5/16

Glückliche Momente gibt es immer.  Ich sammel wöchentlich ein paar und möchte diese #GlüMo festhalten.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen. Macht mit oder lest einfach mit und genießt ein paar Momente unseres Glückes.

image

Da hat die liebe Quirlimum ihren ersten Blog-Geburtstag gefeiert. Zu diesem Anlass hat sie auch gleich mehrerer Gewinnspiele als Dankeschöngemacht und ich habe tatsächlich das Glück gehabt, dass ich bei ihrem letzten Spiel gewonnen hab. Ach hab ich noch gefreut, als sie noch angeschrieben hat. Danke nochmal!

image
Bildrechte -Quirlimum-

Vor 14 Tagen haben wir am Wochenende doch den Schrank der Patentante inklusive eines kleinen Schränkchen und einer Vitrine abgeholt. Jetzt haben mein Akkuschrauber uns ich das alles binnen 1,5std. aufgebaut. Danach musste ich aber noch unbedingt das restliche Zimmer umräumen. Schließlich soll doch das Zimmer im gesamten gut aussehen. Mir gefällt es unglaublich gut. Ich glaube, dass auch Mini ihre Freude haben wird! Danke nochmal liebe ♡Dame/Patentante!

image

Die große hat Billard und genießt es, dass die Kugeln heute so wollen wie sie.
image

Ich habe eine neue Rezension geschrieben.

Mini nutzt die Zeit, während die große am Billard spielen ist und fordert mich zum Memory heraus.
image

Wir haben doch beim Gewinnspiel der lieben Quirlimum zum Bloggeburtstag gewonnen. Schaut mal! Ist das nicht toll? ! Die Mädels freuen sich riesig! Nicht nur über die seife, sondern auch über die tolle CD! Danke meine liebe!

image

Ich habe euch die Problematik mit Minis Schlaf geschildert und mein Herz ausgeschüttet.

Karneval steht vor der Tür! Die große geht als Prima Ballerina, am Altweiber, in die Schule und Mini als Prinzessin Elsa zur Tanzschule. Am Freitag feiert Mini dann Karneval in der KiTa und geht als Elfige Prinzessin Elsa, während die große als Hexe zur Tanzschule geht. Beide Mädchen genießen die Karnevalstage und kommen auf ihre Kosten!
image

Das waren die Glücksmomente der vergangenen Woche!

image

Schreibe einen Kommentar

*