Gewinnerliste

Ich werde in Zukunft alle meine glücklichen Gewinner hier in diesem Post bekannt geben. Die neusten Verlosungen/ Gewinnspiele befinden sich am Anfang des Posts und werden dann nach der Auslosung mit dem Gewinner ergänzt.
Gewinnspiel-Regeln, die man mit der Teilnahme an einem Gewinnspiel akzeptiert:

  • Nach Beendigung der Verlosung werde ich den Gewinner per Zufallsprinzip mittels random.org o.ä. auslosen und unter diesem Post bekannt geben.
  • Der/die Gewinner_in wird zusätzlich per Email von mir benachrichtigt und auf meiner Facebook Seite wird bekannt geben, dass es einen Gewinner_in gibt.
  • Im Anschluss an die Bekanntgabe hat der/ die Gewinner_in 48 Stunden Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten werde ich neu auslosen und der Gewinnanspruch verfällt.
  • Gewinne können nicht gegen Bargeld/Gutscheine o.ä ausgetauscht werden.
  • Gewinne versenden entweder die Kooperationspartner oder ich, als Privatpersohn.

Aktuell läuft folgende Verlosung

Diese Verlosungen hatten wir schon:

Kunterbunte Mode von Babauba

Das Los hat entschieden und es darf sich „Tati“ über den 50€ Gutschein freuen.

„Halli Galli“ und „Wiches“ von Amigo Spiele

Das Los-Tool hat entschieden und „Lisa“ darf sich über >Halli Galli< freuen und „Antje“ gratuliere ich zu >Wiches<

ISYbe – die gesunde Trinkflasche

Die Gewinner stehen fest! Ich darf „Jule“ und „Ines&Hannah“ gratulieren!

Kreativ sein mit Stabilo

Ich darf „Susa“ ganz herzlich gratulieren, du bist ein Gewinner. Viel Spass beim kreativ werden mit Stabilo.

„Mmm!“ ein tolles Kinderspiel für Groß und Klein

Falko, du bist ein Gewinner! Viel Spass beim spielen!