12 von 12 im Februar 2016

image

Wie an jedem 12. des Monats gibt es auch heute die „12von12“ aus dem Hause MamasMäuse.

Die ganze Sammlung wird wir immer bei  Draußen nur Kännchen und (für WordPress) bei Buchstabenmeer gesammelt.

Meine 9. und letzte Nachtwache vor 5 Tagen frei!

image
Hoch motiviert

Nach dem ich ein paar Stunden geschlafen habe geht es ans einkaufen

image
Und das muss alles ins Dachgeschoss getragen werden ...

Ich hab alles ausgeräumt und kann mich jetzt den veganen Apfel- Regenbogen Muffins für morgen widmen.

image
Sieht schon etwas merkwürdig aus, wenn man Mineralwasser mit Rapsöl mischt

Der Teig erhält sein Regenbogen Design
image

Ab in den Ofen!

image
Hmmm duftet das!

Ich mag für die große noch ein Kleid nähen. Werde es aber in der Nacht beenden müssen, da ich noch etwas vor habe.
image

Die große möchte ein wenig spielen.

image
Daddeln ist zur Zeit voll "cool" . So etwas cooles darf sie aber immer nur für 15 Minuten an ausgewählten Tagen

Mini zählt mit mir die Wolken

image
1, 2, 3 ganz viele

Zum Abendessen gibt es heute „Fritata alla morning glory“. Ich esse nicht mit, da ich gleich eine Verabredung zum Essen mit der lieben Perlenmama habe.
image

Der haute Couture bringt die Mädchen ins Bett und ich treffe mich mit der Perlenmama zu Asia Buffet. Es ist so lecker!

image
Die Perlenmama

Nach der ersten Runde am Buffet gibt es auch noch eine zweite…
image

Nachtisch darf auch nicht fehlen!

image
Obst mit warmer Schokolade

Ich werde den Abend noch gemütlich mit der Perlenmama ausklingen lassen und später noch ein paar Geburtstagsvorbereitungen machen.
Wenn ich dann ins Bett gehe werde ich mir noch die anderen 12 von 12 ansehen. Euch ein schönes Wochenende
image

Schreibe einen Kommentar

*