Glücksmomente #4/17

Heute habe ich ein paar unserer Glücksmomente aus der vergangenen Woche für dich. (Was es genau damit auf sich hat, dass kannst du wie immer hier nachlesen.) Falls du auch so genannte Glücksmomente hattest, dann kannst du diese gerne mit der Kommentarfunktion unter dem Beitrag teilen. Ich würde mich freuen.

Hier kommen jetzt unsere Glücksmomente:

Ich erhielt eine Nachricht und wurde gefragt, ob ich nicht Lust hätte einen Kaffee zu trinken. Natürlich habe ich das! Was für eine Frage. Also schmeiße ich mich ins Auto und ab geht’s zu meinem kleinen Patenmädchen. Ich freu mich total meine Freundin und Ihre kleine Tochter wieder zu sehen. Das die kleine gerade in der Fremdelphase ist, ist natürlich nicht so schön. Aber immerhin lässt sie sich kurz halten, bevor sie wieder zur Mama will. Ich genieße den Moment und dann wird erst mal gequatscht.

Schreibe einen Kommentar

*