Knackig kaltes Wetter- perfekt für die Winterjacken von Lands` End

Winterjacken von Lands`End - Titelbild
Bezahlte Werbung

Was für ein schönes und unfassbar knacke kaltes Wetter der diesjährige Winter für uns im Bergischen bereit hält.

Da kommt es tatsächlich wie gerufen, dass mir vor kurzem eine Kooperationsanfrage der Firma Lands` End ins Postfach geflattert ist. Wir durften die wunderbaren und qualitativ hochwertigen Winterjacken von Land` End testen.

Nachdem die Lütte und ich uns durch die Modelle der Winterjackenkollektion geklickt haben entschieden wir uns letztlich für den Expeditions- Daunenparka. Dieser wurde auch gleich bestellt. Wir haben dann erwartungsvoll gehofft, dass der Parker auch passt, wenn er kommt. Ich persönlich habe mit meiner Größe von über 180cm immer so meine Probleme mit Jacken und da die Lütte gerade etwas über 150cm ist, könnte es auch für Sie spannend werden.

Die Bestellung ist da!

Die bestellten Winterjacken wurde schnell geliefert und kam sehr edel verpackt bei uns an. Die edle Verpackung macht einen super ersten Eindruck und neugierig auf das Produkt.

Der erste Eindruck nach dem öffnen des Seidenpapiers ist sehr positiv. Die Jacken machen haptisch einen sehr guten Eindruck. Leider haben wir uns allerdings beide in der Größe vertan. Das hatte ich bei der Bestellung ja bereits befürchtet.

Also mussten wir vom Umtauschrecht gebrauch nehmen. Die Expeditions- Daunenparka (hier geht es zum Modell) wurden zurückgeschickt und kamen anstandslos in der gewünschten Größe und Farbe bei uns an.

Winterparker von Lands`End

Expeditions- Daunenparka für Damen

Dieses Mal saßen Sie perfekt und gefallen jetzt noch viel besser. Das Modell „Expeditions- Daunenparka“ für Damen ist ein kleines warmes Träumchen.

 

Die Jacke ist nicht nur wasserdicht und atmungsaktiv, sondern wärmt unfassbar gut durch den Daunenmix. Gerade bei den aktuellen Temperaturen, die hier im Minusbereich des Thermometers liegen, müssen wir nicht frieren. Des Weiteren hat die Winterjacke einen schönen Sitz und schmeichelt der Figur.  Man kann den Parka an der Taille, sowie am Saum etwas verstellen und der eigenen Figur noch besser anpassen. Die mit Teddyfutter und Webpelzabgesetzte Kapuze kann man problemlos von der Jacke abnehmen. Des Weiteren hat der Expeditions- Daunenparka einige Taschen, innen wie außen, im Angebot. So finden neben dem Smartphone, den Schlüsseln und der Geldbörse auch Handschuhe problemlos Platz. 

Ein „must have“ für alle Figuren

Was wir besonders klasse finden, dass Lands` End die Winterjacken nicht nur in normalen Standartgrößen anbiete, sondern auch in Petit- und Plusgrößen. Das macht es für alle Figuren möglich, in den Genuss zu kommen eine Jacke von Lands` End zu tragen.

Winterjacken von Lands`End in schwarz. Mutter zieht der Tochter in einer Winterlandschaft die Kapuze auf

Wir können mit allerbestem Gewissen sagen, dass wir die Winterjacken von Lands` End absolut empfehlen.

Wer für den Winter noch nicht gewappnet ist, sollte definitiv mal im Onlineshop von Lands` End vorbei sehen.

Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

*