33. SSW- meine Schwangerschaft mit unserem dritten Kind

Die 33 Woche ist verstrichen und es war eine gute und sehr kalte Schneereiche Woche.

33. Schwangerschaftswoche

In dieser Woche hätte ich eigentlich einen Termin bei meiner Diabetesberatung gehabt. Diesen musste ich allerdings absagen, weil ich aufgrund des extremen Temperaturabfall, mit einhergehendem Schneefall mein Auto nicht freibekommen habe und es mir eh lieber war, einfach zu Hause zu bleiben. Also wickelten wir alles online ab und machten für Ende des Monats einen neuen Termin.

So weit ist die Diabetesberatung mit meinen Werten zufrieden und möchte nichts abändern. Also lasse ich alles so weiter laufen und bin zufrieden.

Dann stand Karneval an und ich habe ein wenig wehmütig an das vergangene Jahr gedacht, bei dem ich mit der besten Party Crew unterwegs war. Aber gut, ist dieses Jahr nur ein wenig Karnevalsmusik hören und in Gedanken feiern. Wunderbar war dann, als unsere Diakonin vor der Tür stand und den Mädchen eine Braune Tüte gefüllt mit Karneval vorbeibrachte. Da sie in diesem Jahr nicht gemeinsam den Kinderkarneval genießen können, brachte sie Spiele und Zubehör, sowie Kamelle und Dekoration vorbei. Damit im Wohnzimmer eine Party steigen konnte, was es auch tat. So schön! Das ist echt einer der vielen Gründe, warum ich unsere Gemeinde so schätze und unsere Diakonin einfach nur Lieb habe!

Dann hatte unsere große  Geburtstag. Wir haben ihr versucht den Tag so schön, wie nur möglich zu machen und ich glaube, das ist uns sehr gut gelungen! Zumindest hatten wir Abends einen sehr glücklichen Teenie in ihrem Zimmer, die sich einfach nur Wohl fühlte. Das lag sicherlich auch daran, dass wir abends bei einem unserer Lieblings Restaurant Essen bestellt haben und dieses zu Hause genossen haben. Wir hätten die junge Dame zwar gerne ausgeführt, aber so kam das Essen zu uns und sie freute sich dennoch. 

Es flatterte auch ein wichtiger Brief unserer Gemeinde in den Briefkasten und so scheint es, als wenn wir bald eine Konfirmandin im Hause haben werden. Da freute sich der Teenie auch sehr drüber. Also alles lief super.

Beobachtungen an mir selbst

GEWICHT:  110,5 kg

TAILLENUMFANG: mittlerweile bei 131 cm

SS-SYMPTOME: Das Baby strampelt und tritt, ich spüre es immer mal am rechten Rippenbogen. Gestationsdiabetes weiterhin stabil unter dem Insulin. Sodbrennen ist mein täglicher Endgegner

Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

*