Dankbarkeit statt Sachen- Adventskalender ~24.12.2020~

Adventskalender am 24. Dezember 2020

Was es mit diesem anderen Adventskalender „Dankbarkeit statt Sachen“ auf sich hat, kann man hier nachlesen.

Der Heiligabend ist da und auch, wenn die Weihnachtszeit in diesem Jahr bei den aller meisten anders sein wird, so hoffe ich, dass sie jeder ein Stück weit mit lieben Menschen genießen kann.

Wir sind dankbar, dass wir auch in diesem Jahr, uns als Familie haben und unser Fest mit viel Liebe feiern können. Wir sind froh und dankbar darüber, dass wir uns und unsere Lieben noch haben und wünschen uns nichts sehnlicher, als dass es so bleibt.

Wir werden in diesem Jahr unseren Heiligenabend, wie in jedem Jahr beginnen. Wir gehen in den Familiengottesdienst. Dieses Jahr allerdings digital, aus dem heimischen Wohnzimmer. Wir werden den Gottesdienst mit Freunden gemeinsam besuchen, auch wenn wir nicht mir ihnen zusammen am selben Ort sein werden, so sind wir bei der selben Sache. Es wird anders sein und dennoch besonders.

Wir wünschen allen schöne uns besinnliche Feiertage. Frohe Weihnachten und macht es euch schön und gemütlich, mit euren lieben Menschen!

Schreibe einen Kommentar

*