Dankbarkeit statt Sachen- Adventskalender ~22.12.2020~

Adventskalender am 22. Dezember 2020

Was es mit diesem anderen Adventskalender „Dankbarkeit statt Sachen“ auf sich hat, kann man hier nachlesen.

Ich bin dankbar, dass ich zurzeit wieder den Luxus Zeit habe und regelmäßig meinen Blog schreiben kann. Ich freue mich, diese Zeit für mich zu haben und meine Gedanken hier festzuhalten. Es macht mir viel Spaß und bereitet mir Freude am Computer zu sitzen, während mein Mann bei der Arbeit ist und die Mädchen in der Schule sind und in aller Ruhe bei einem Tee oder Kaffee hier zu sitzen und zu tippen. Ob ich über meine aktuelle Situation schreibe (meine Schwangerschaft mit dem dritten Kind) oder an dem Dankbarkeit statt Sachen Adventskalender arbeite, selbst bezahlte Aufträge machen mir Spaß. Ich weiß, dass ich den Blog im letzten Jahr nicht oft gefüttert habe, weil mir einfach die Zeit und die Lust fehlten und ich bin froh, dass ich im Moment beides wieder habe.

Schreibe einen Kommentar

*