Dankbarkeit statt Sachen- Adventskalender ~11.12.2020~

Adventskalender

Adventskalender am 11. Dezember 2020

Was es mit diesem anderen Adventskalender „Dankbarkeit statt Sachen“ auf sich hat, kann man hier nachlesen.

Glückliche Momente aus 10/20

Wir haben einen 60. Geburtstag in der Familie und der wird gefeiert! Allerdings bei weitem nicht so, wie vom Geburtstagskind ursprünglich gewünscht, erwartet und erhofft. Aber so hat sie recht lange etwas von ihrem Geburtstag, da sich absolut alle aufteilen und sich untereinander abgesprochen und organisiert haben, wann wer kommt. Trotz aller Umstände versuchen wir es dem Geburtstagskind toll zu machen und es ist uns wirklich gelungen. Es wird gefeiert, gelacht und das Geschenk kommt mehr als gut an. Wir haben nämlich alle zusammen gelegt und eine fahrt mit einem Heißluftballon geschenkt. Das war ein Wunschtraum und dieser wird sich jetzt endlich erfüllen. 

Die Herbstferien stehen an und die Mädchen freuen sich über die Abwechslung des Alltages. Wir wollten zwar ursprünglich nach Dresden für ein paar Tage, lassen es aber lieber bleiben und machen es uns zu Hause gemütlich. Wir gehen viel im Herbst spazieren und machen es uns gemeinsam gemütlich. Es wird gespielt, gekocht und gebastelt. Wir entdecken tolle Hörbücher und auch sonst lassen wir es uns zu Hause gut gehen.

Ich habe meinen ersten Termin mit der Hebamme und genieße mit meinen Lieben gemeinsam die Schwangerschaft.

Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

*