Dankbarkeit statt Sachen- Adventskalender ~10.12.2020~

Adventskalender

Adventskalender am 10. Dezember 2020

Was es mit diesem anderen Adventskalender „Dankbarkeit statt Sachen“ auf sich hat, kann man hier nachlesen.

Glückliche Momente aus 09/20

Mein Mann und ich hatten Geburtstag und sind beide je ein Jahr älter geworden. Unsere Geburtstage haben wir gemeinsam gesplittet gefeiert, damit wir nicht zu viele Haushalte da haben aber dennoch ein wenig feiern können. Da das Wetter mit machte, konnten wir uns auch nach draußen verteilen, was absolut von Vorteil gewesen ist. 

Ich bin mittlerweile im Beschäftigungsverbot und mit dem Baby scheint alles in Ordnung zu sein. 12. Woche ist um und wir können unsere Schwangerschaft mit dem dritten Kind verkünden, nachdem es die großen Schwestern erfahren haben. 

Dann haben die Mädchen eine Landesmeisterschaft im Billard und spielen um eine gute Platzierung im 8Ball. Was soll ich sagen, nach sehr schönen und spannenden spielen erreichen unsere drei Mädels vom Verein das Treppchen und belegen alle drei Stufen! Die beste der Lütten holt tatsächlich auf ihrem aller ersten Turnier im Billard und das bei einer Landesmeisterschaft Bronze! Die Lütte selbst hat sich Silber erspielt und die große bekommt tatsächlich Gold. Das wird gefeiert und belacht! Die Tränen der Freude und Erleichterung fließen. Zum Abschluss gehen wir mit den Siegerinnen lecker Essen bei der „goldenen Möwe“ und feiern noch ein wenig ihren tollen Sieg. 

Unterschrift

 

Schreibe einen Kommentar

*