Dankbarkeit statt Sachen- Adventskalender ~07.12.2020~

Adventskalender

Adventskalender am 07. Dezember 2020

Was es mit diesem anderen Adventskalender „Dankbarkeit statt Sachen“ auf sich hat, kann man hier nachlesen.

Glückliche Momente aus 06/20

Der Juni ist da und es ergab sich, dass ich mit einer lieben Freundin und Kollegin auf dem Autokonzert von Brings war. Das letzte Mal haben wir an Karneval zu deren Liedern gefeiert und jetzt sitzen wir im Auto, neben vielen anderen Autos und singen laut mit, lachen und haben Spaß. Es war ein besonderes Erlebnis, weil ich einfach noch nie ein Autokonzert mit gemacht habe. Es war toll!

Wir haben die letzte Rate von unserem anstehenden Urlaub bezahlt und so langsam beginnen wir uns zu freuen. Ja, wir möchten und rauchen diese Auszeit. Wir freuen uns auf die Nordsee, unseren Bungalow am Strand und die Ruhe und Erholung für uns als Familie. Die besondere Zeit, in der irren Zeit. Es wird sicher klappen und ganz wunderbar werden. Es wird zwar kein Hotel sein, zu dem wir fliegen müssten, sondern einfach ein kleiner schlichter Bungalow. Dafür mitten auf dem Nordsee Strand in den Niederlanden. Das wiederum lässt es ein Traum werden! Und langsam möchten wir hoffen, dass es wirklich möglich sein wird.

Die Sommerferien sind endlich da! Auch wenn die Kinder im Lockdown schon „keine Schule“ im eigentlichen Sinne hatten, so freuen sie sich jetzt unglaublich auf die 6 Wochen Ferien. Es wird gelacht, es wird sich übers Zeugnis gefreut. Im eigenen Pool wird täglich geplanscht und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Die Freude ist greifbar und es tut schlicht nur gut, die Mädchen so ausgelassen zu sehen. Wir haben den Luxus, dass wir einen Garten haben, eine Dachterrasse/Balkon und es uns im Heim Urlaubs mäßig schön machen können und dafür sind wir in diesem Jahr echt besonders dankbar. Auch wenn wir es uns sicherlich deutlich schöner machen könnten, aber das wäre mosern auf unglaublich hohem Niveau. 

Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

*