Dankbarkeit statt Sachen- Adventskalender ~03.12.2020~

Adventskalender

Adventskalender am 03. Dezember 2020

Was es mit diesem anderen Adventskalender „Dankbarkeit statt Sachen“ auf sich hat, kann man hier nachlesen.

Glückliche Momente aus 03/20

Der März kam und brachte den Lockdown mit sich. Plötzlich war die Pandemie hier. Corona war in aller Munde. Ich bin super glücklich, dass meine Kinder die Zeit der ersten Schulschließung so gut mitgemacht haben. Das lernen zu Hause verlief so unglaublich gut. Die beiden haben es toll gemacht und dass, obwohl mein Mann und ich, beide, weiter voll arbeiten waren. Wir haben uns arrangiert und eingegrooved. Es klappte. Klar war es nicht so schön, dass wir unsere Herzmenschen nicht mehr sehen konnten, aber auch das haben wir dank der digitalen Welt überwunden. So wurden viele Videotelefonate geführt oder es wurden Gesellschaftsspiele mit der Patentante via Video gestartet. Man war, trotz der Distanz zusammen. Wir haben das Bemalen von Steinen für uns entdeckt und auch der ein oder andere Brief wurde geschrieben. Trotz allem war die Zeit nicht schlecht. Es war teilweise anstrengend, aber wir haben es gemeinsam gut gemacht. Wir haben Wege gefunden trotz allem Freude und Spaß zu haben. Wir haben gelacht und vieles gemeinsam gemacht. 

Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

*