Dankbarkeit statt Sachen- Adventskalender ~02.12.2020~

Adventskalender

Adventskalender am 02. Dezember 2020

Was es mit diesem anderen Adventskalender „Dankbarkeit statt Sachen“ auf sich hat, kann man hier nachlesen.

Glückliche Momente aus 02/20

Im Februar nahm meine große zum ersten Mal mit ihrer Tanzgruppe an einem Amateur-Tanzwettbewerb teil. Sie war so unheimlich aufgeregt, was ja völlig verständlich ist. Nach dem Auftritt war die Nervosität verflogen und dann kam die Siegerehrung. Die Urkunden und Pokale wurden verteilt und die Tanzgruppe der großen bekam erst nichts und plötzlich, als es um Platz eins und somit Gold ging wurden sie aufgerufen. Da war die Freude groß. Die Mädels weinten vor Freude und quietschten los. Es war ein Fest! Die Anstrengungen und Mühen des Trainings haben sich gelohnt und die Freude im Gesicht der Kinder war einfach unglaublich schön!Tanzen

Das große Kind feierte dann auch noch ihren Geburtstag. Endlich 12! Sie bekam von ihrer kleinen Schwester einen selbstgemachten Kuchen und ihr Wunsch nach einem kleinen Laptop erfüllte sich. Sie machte eine Übernachtungsparty mit ihren beiden Besten und genoss ihren Geburtstag. Die Großeltern, Tanten, Onkel und Kusinen waren alle zu Besuch. Es war einfach schön zu sehen, wie groß die kleine schon geworden ist.

Dann gab es noch Karneval und Altweiber. Ja, ich war mit dabei. Ich war mit Freude voll dabei. Ich mag es mit meinen Mädels und meinem Kumpel los zu zeihen und zu feiern. Wir hatten Spaß, es wurde gelacht, getanzt und natürlich auch getrunken. War einfach nur toll und leider auch das letzte Mal feiern in diesem Jahr.Karneval

Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

*