Dankbarkeit statt Sachen- Adventskalender ~01.12.2020~

Adventskalender

Adventskalender am 01.Dezember 2020

Was es mit diesem anderen Adventskalender „Dankbarkeit statt Sachen“ auf sich hat, kann man hier nachlesen.

Glückliche Momente aus 01/20

Wir vier haben ein wundervolles Silvester 2019/ 2020 mit unseren Freunden, unseren Herzmenschen verbracht. Wir haben gemeinsam gelacht, gefeiert, gespielt und gegessen. Alle hatten Spaß und haben uns auf das neue Jahr gefreut. Es war ein sehr schöner Abend, eine tolle Nacht. Es war einfach ein schönes gemeinsames Silvester.

Anfang Januar spielten die Mädchen ihre Landesmeisterschaft im 9-Ball und es sah sehr gut aus. Letztlich stellte sich heraus, dass die Lütte sich so gut zeigte und so toll gespielt hat, dass sie zwar nicht auf dem Treppchen stand, dafür aber einen Platz auf der deutschen Jugendmeisterschaft bekam. So hätte sie die Chance mit ihrer Schwester gemeinsam diese große Ehre im Billard zu haben. Dass es letztlich durch Corona alles anders kam, das wursten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht und freuten uns in dem Moment wahnsinnig.

Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

*