13. SSW – meine Schwangerschaft mit dem 3. Kind

Mittlerweile kann ich sagen, dass wir in der 13. Woche der Schwangerschaft angekommen sind. Ich freue mich zunehmend und lausche immer wieder nach dem Herzschlag des Kindes.

Die Woche ist sehr unspektakulär. Wir freuen uns zunehmend. Ich shoppe teilweise second-hand Babykleidung, damit wir für den Anfang was haben und überlege, was ggf. noch gebraucht wird.

Die Kinder freuen sich weiterhin und täglich landen mehrere feuchte Knutscher auf dem Bauch, der sich weiterhin eher nach Schwabbelbauch als Babybauch anfühlt.

Mein Patenkind ruft mich via Facetime an und quasselt eine Menge. Die Frage, ob ich in echt ein Baby im Bauch habe kommt auch immer wieder und lässt mein Herz immer höherschlagen.

Die Mädchen Fragen wie lange es noch dauert und ob man die Zeit nicht verkürzten könne. Die Kinder müssen sich aber bis Minimum Ostern gedulden. Mein Mann macht sich weiterhin Sorgen und Gedanken und würde mich wohl am liebsten unter eine Käseglocke setzen. Das wiederum treibt mich in den Wahnsinn. Aber gut, da muss ich jetzt noch bis Ostern durch…

Beobachtungen an mir selbst

GEWICHT: 103,1 kg

TAILLENUMFANG: 117 cm

SS-SYMPTOME: Sodbrennen und Übelkeit sind mittlerweile sehr selten geworden, Die Brüste ziehen nur noch äußerst selten und ich bin selten müde…

 

Schreibe einen Kommentar

*