12 von 12 im Oktober

Unbezahlte Werbung, weil Verlinkung

 

Seit ewigen Zeiten habe ich tatsächlich mal am 12. an die Blog- Aktion 12von12 gedacht. Also habe ich heute 12 Fotos im Laufe des Tages gemacht, die einen kleinen Einblick hinter die Kulissen von Kurmel mal 5 geben.


Gesammelt werden alle Beiträge zu den 12 von 12 übrigens von der lieben Caro auf ihrem Blog. Wer mag kann sich dort mal umsehen.

Dann kommen jetzt meine 12 Bilder vom 12. Oktober 2020

Der Tag beginnt für mich mit Vitaminen, die zur Zeit unumgänglich sind.

Endlich Ferien! Das heißt ausschlafen und dann zusammen frühstücken um entspannt in den Tag zu starten.

Guten Morgen kleiner Kater

Die Kinder möchten zur Ferienbetreuung ins Jugendzentrum 

Während die Mädels im Jugendzentrum sind nutze ich die Zeit um ein paar Artikel fertig zu machen.
Unter anderem veröffentliche ich auch noch die 11. Schwangerschaftswoche.

Die Kinder waren kreativ
Gemütliches Mittagessen auf der Couch

Der Kater wird geschmust

Wer Lebensmittel rettet und zu viel Obst hat kocht, mal wieder, leckere Bio-Marmelade

Zeit zum puzzlen

Die große ist im Mangafieber

Erneute Lebensmittelrettung. Das ist alles zu gut für die Tonne! Morgen gibt’s dann buntes Gemüse und ich hab auch ein wenig Herbstdeko.

Das waren meine 12 Bilder vom 12.Oktober.

Das waren meine 12 Bilder vom 12.Oktober.

Schreibe einen Kommentar

*