Rhodos- Tag 8

Kann unbezahlte Werbung in Wort und Bild enthalten 

Ein weiterer Tag auf Rhodos ist vergangen und macht uns bewusst, wie nah das Ende dieses Urlaubes rückt. Aber diesen Gedanken schieben wir ganz weit nach Hinten.

Heut war wieder ein gemütlicher Tag am Pool/ Strand/ Meer. Aber zu erst begann er mit einem guten Kaffee. Ich bin nämlich wieder sehr früh wach und gehe daher mit meinen Eltern zum ersten Frühstück. Hinterher komme ich sogar in den Genuss um bei ihnen auf dem Balkon die Aussicht zu bewundern und der Morgensonne „Hallo“ zu sagen.

Nach dem meine drei Eulen dann wach sind und auch gefrühstückt haben, geht mein Mann mit der kleinen schon mal zu unseren Liegen, während ich mit A. noch etwas bummel. Im Einkaufszentrum läuft sie mit der Cam herrum und macht gleich zwei wunderbare Aufnahmen aus ihrer Sicht.

Natürlich werden auch die Postkarten auf die Reise geschickt und eine Kleinigkeit wird auch eingekauft.

Dann heißt es auch für uns „ab ins kühle Nass“ und „Sonne, du weißt was zu tun ist“. Wir spielen Ball, bauen am Strand Vulkane und toben im Wasser. Kurz: Wir genießen den Urlaub hier auf Rhodos.

Abends spielen wir Erwachsenen wieder Skat und die Mädchen erfinden sich Kartenspiele. Auch macht L. wieder am abendlichen Kinderprogramm mit und verwandwlt sich in ein „Häschen“, welches begeistert bei der Kinder Disco mitmacht.

So endet der 8. Tag hier auf Rhodos. Völlig entschleunigt und entspannt, wie es so sein muss!

Schreibe einen Kommentar

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu