Unser Wochenende in Bildern mit einer Urlaubsausgabe 19./20.10.19

Lange ist es her, dass ich beim Wochenende in Bildern mitgemacht habe. Ich weiß auch nicht genau, warum das eigentlich so ist. Aber irgendwie war entweder der Wurm drin oder ich hatte schlicht keine Zeit. Naja, jetzt möchte ich mit machen. Aber es wird ein besonderes Wochenende, welches ich bei Alu und Konsti von Großeköpf in die Linksammlung setzen werde.

Wir sind auf Rhodos, wie man meinem kleinen Rhodos-Reisetagebuch entnehmen kann und deswegen gibt es eine besondere Urlaubsausgabe dieses Wochenende in Bildern.

Samstag

Wie ich bereits erzählt habe, waren wir in der s.g. weißen Stadt. In Lindos und haben uns dort den Weg zur Akropolis hinauf erkämpft. Es war ein Ssagenhafte Ausflug und hat sich definitiv gelohnt.

Später besuchte ich noch eine Uralte Apotheke, welche mich absolut fasziniert hat!

Sonntag

Der heutige Sonntag war ein sehr fauler Tag. Eigentlich wurde dieser nur geprägt von Sonnenbaden, ins Meer hüpfen und rutschen. Aber auch ein paar Postkarten wurden verfasst.

Das war es auch schon mit den Eindrücken vom Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu