Tag 12: meet the Blogger de

Tag 12 von „meet the Blogger de 19“, der Instagram Challenge von Anne Haeuseler, welche ich nicht nur für Blogger bei Instagram, sondern auch hier auf dem Blog veröffentliche.

Tag 12-> Selbstliebe:

Ich habe gebraucht, um mich selbst zu lieben. Vor allem nach den Geburten und meinem veränderten Körper ist es mir schwer gefallen. Aber auch in meiner Vergangenheit liegen Dinge, die es mir nicht einfach machten. Mittlerweile kann ich mich lieben und genieße mein Leben mit meiner Familie. Ich habe meinen Körper akzeptiert und an den Dingen der Vergangenheit gearbeitet. Ich lache, bin fröhlich und rede wie mir die Schnute gewachsen ist. Ich bin aber auch sensibel und verletzlich. Ich nehme mir „metime“ und konzentriere mich auf mich selbst. Ich finde es nicht egoistisch zu sagen, jetzt Brauch ich Zeit für mich. Ich glaube, dass diese Zeit jeder für sich und seine Seelenhygiene braucht.
Ich bin stolz auf mich, auf alles was ich bereits erreicht habe, auf meine Familie und meinen Beruf und ich sage mit viel Selbstvertrauen, dass ich eine tolle Frau bin.

Schreibe einen Kommentar

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu