Tag 10: meet the Blogger de

Tag 10 der „meet the Blogger de 19“ Instagram Challenge von Anne Haeusler enthält Werbung durch Markenkennung, allerdings alles selbst bezahlt. ich veröffentliche meine Beiträge zu dieser Challenge für Blogger nicht nur bei Instagram, sondern auch hier, weil ich die Aktion einfach toll finde. Aber jetzt zum heutigen Tag. 

Tag 10-> Buchtipp

Ich weiß nicht wirklich welches Buch ich empfehlen kann, weil wir einfach „zu viel“ lesen, wenn man das überhaupt kann. Natürlich gibt es abgegriffenere Bücher als andere. Wir lieben das gedruckte Wort und tauchen gern in eine andere Welt.
Ich liebe Fantasy aber auch Erfahrungsberichte. Gern darf es auch etwas erotische Lektüre sein oder ein guter Krimi. Auch Dramen finden ich toll. Ich mag es, wenn ich mit den Hauptcharakteren lachen und weinen kann und völligst gefesselt bin von der Storie.
Ein immer wieder gern gelesenes Buch/ Buchreihe sind die Geschichten von Harry Potter. Dem schließt sich auch meine große Tochter an, die sich mittlerweile immer zum Geburtstag/ Weihnachten einen Band schenken lässt, obwohl ich bereits alle Bände, sowie die bisher erschienenen Schmuckausgaben, besitze. Die kleine hingegen liebt die Bücher von „meine Freundin Conni“ und seit neustem hat sie sich in die Buchreihe „Die Schule der magischen Tiere“ verliebt.
Wie man sieht, wir lesen wirklich viel und gern und möchten es nicht missen.

Schreibe einen Kommentar

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu