Tag 8: meet the Blogger de

Heute ist bereits der 8.Tag der Instagram Challenge, die dem Blogger zur Verknüpfung und dem kennenlernen untereinander dient, „meet the Blogger de 19“ von Anne Haeusler und heute geht es um mein Traumprojekt. Wie bereits erwähnt, finde ich die Aktion so toll, dass ich sie nicht nur bei mir auf Instagram teilen möchte, sondern auch hier festhalten will.

Tag 8-> Traumprojekt:

Ich muss gestehen das ich DAS Traumprojekt nie hatte. Weder wollte ich immer ein Buch veröffentlichen, noch ein Hausbauen.
Mein Traum war es immer, dass ich einen Beruf ausüben werde, bei dem ich mit Menschen arbeite. Einen, in dem ich Menschen helfen kann. Dann wollte ich immer einen Mann, Kinder, eine Familie haben. Eine Familie, in der Liebe höchste Priorität hat. Ich wollte meinen Kindern ihre Wünsche erfüllen und sie aufwachsen sehen.
Dann ist aktuell mein Traum unsere Familie zu erweitern, woran wir gemeinsam arbeiten, auch wenn es zur Zeit, nach der Fehlgeburt, nicht so gut aussieht. Des Weiteren träume ich davon die Welt zu entdecken, gemeinsam mit meinen ♡Menschen.
Mein Traum ist es, dass ich mit meinen liebsten ♡Menschen ein erfülltes, glückliches Leben habe und an allen Träumen arbeite ich oder habe die Träume bereits in Realität umgewandelt.

Schreibe einen Kommentar

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu