Tag 7: meet the Blogger de

Heute fragt Anne Haeusler bei der Instagram Challenge, die der Vernetzung und Verknüpfung von u.a. Blogger untereinander dient, „meetthebloggerde19“ nach der ungeschminkte Wahrheit. Da ich die Challenge so toll finde, teile ich meine Artikel zu den Tagen nicht nur auf meinem Instagram Konto, sondern auch hier.

Tag 7-> die ungeschminkte Wahrheit:

Tja, meine ungeschminkte Wahrheit spiegelt sich bereits im Blognamen wieder. Wir sind keine TV Familie. Wir haben es nicht immer steril und auch ist bei uns nicht immer alles zu 100% aufgeräumt. Bei uns herrscht Kurmel. Sei es, durch den „Mountwashmore“ ,das Chaos in den Kinderzimmern, mein Kurmel der im allg. entsteht, wenn ich im Nachtdienstblock bin oder weil mir meine Playtime mit den Kids gerade wichtiger ist als der Haushalt.
Dann muss ich zugeben, dass ich häufig die ungeschminkte Wahrheit ausspreche. Meist unbedacht, weil mein Mund schneller als mein Kopf ist. Klar knallt es dann häufiger,weil ich verletzend rüber komme, obwohl ich es nicht unbedingt so hätte sagen sollen. Aber „so what! That’s me!“. Ich bin wie ich bin und wir leben wie wir leben. Oft im Kurmel, aber immer sauber. Mit viel ♡,Liebe und Fröhlichkeit. Das sind wir und das macht uns besonders. Weil Mainstream ist uns/mir zu öde.
Und genau diese Realität spiegelt sich auf dem Blog wieder. Das macht den Blog aus. Realitätsnah, die ungeschminkte Wahrheit. 

Schreibe einen Kommentar

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu