Tag 4: meet the Blogger de

Tag 4 der Instachallange #meetthebloggerde19 von Anne Haeuseler, welche dem networking, das gegenseitige Kennenlernen und hinter die Kulissen blicken unter uns Blogger dient, gibt heute das Schlagwort „Frühling“ vor.
Also kommt hier ein Frühlingsbild.

Tag 4 -> Frühling:

Ein wunderschöner grüner Garten im geliebten bergischen Land
Endlich steht das lang gewünschte Trampolin und so sind die Mädchen zur Zeit, sobald die Sonne lacht, nur draußen. Sie stromern durch die Gärten mit ihrer „Nachbatschaftscrew“ und lachen aus tiefsten Herzen mit ihren Freunden. Wir haben den Balkon fit gemacht und genießen unsere von Sonnenlicht überflutete Dachterrasse.
Ich liebe es, das der Wald um mich herum im satten Grün erblüht. Das triste grau des Winter verschwindet und hat den bunten Farben des Frühlings Einzug gewährt. Die Seele erwacht und ich fühl mich sichtlich wohler.

Zudem hat im Frühling unsere jüngste Geburtstag und das ist natürlich auch ein Grund diese Jahreszeit zu lieben. Der Frühling schenkte nicht nur der Natur neues Leben, sondern schenkte auch uns 2012 ein kleines Mädchen.

Schreibe einen Kommentar

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu