Tag 1- meet the Blogger de

Was ist denn hier los? Wie bereits in den vergangenen Jahren, läuft auch in diesem Mai die Challenge „Meet the Blogger de“. Diese Aktion ist eigentlich für Instagram von Anne Haeuseler ins Leben gerufen worden und dient dem Netzwerken, verknüpfen und kennen lernen. Täglich gibt es ein Schlagwort um den Mensch hinterm Blog kennen zulernen und sich zu verknüpfen. Ich dachte, dass ich diese Schlagworte nicht nur auf meinem Instagramprofiel veröffentlichen möchte, sondern auch hier. Also begleitet mich durch den Mai und lernt mich noch etwas mehr kennen.

Tag 1 -> Du: 

Das bin ich. Katharina. Mama von 2 wunderbaren Mädchen (2/08,5/12), Bloggerin (kurmelmal5.de) und Krankenpflegerin ( #teamnachtdienst). Ich bin 33 und liebe es zu schreiben, zu töttern und mit meiner Familie die Welt zu erkunden. Wir gehen gern auf Reisen und entdecken unsere Heimat, dass wunderschöne Bergischeland.
Ich schreibe meinen Blog seit mittlerweile 5 Jahren und halte unser Leben, unsere Entdeckungen und alles was mich bewegt hier fest. Ich schreibe nicht immer regelmäßig, weil ich Vollzeit im Nachtdienst berufstätig bin und da das Reallife viel Zeit fordert, welche mir dann beim bloggen fehlt.

Schreibe einen Kommentar

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu