22.12. Dankbarkeit statt Sachen- ein anderer Adventskalender

Kann unbeauftrag Werbung in Wort und Bild enthalten

Heute ist neben Montagvormittag die letzte Möglichkeit um die letzten Erledigungen vor Weihnachten zu tätigen und selbstverständlich gibt es auch wieder einen Beitrag zum Adventskalender „Dankbarkeit statt Sachen“.

Was es mit diesem Adventskalender auf sich hat, dass hatte ich hier erklärt. Und nun geht es zum

22. Dezember 2018


Samstag

Ich bin dankbar um meinen Mann. Ich liebe ihn und bin froh, dass ich ihn habe. Wir sind glücklich mit all unseren Macken und Markeln und so unterschiedlich wir sind, so eng gehören wir zusammen. Danke für alles was du mir gibst und danke, dass du mich Liebst, so wie ich bin und ich immer das Gefühl habe, dass ich für dich einfach die perfekte Frau bin.

Der etwas andere „Adventskalender“, nach einer Idee von Anna Luz, alias „Berlin Mitte Mom“. 

Schreibe einen Kommentar

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu