19.12. Dankbarkeit statt Sachen- ein anderer Adventskalender

Kann unbeauftrag Werbung in Wort und Bild enthalten

Heute gibt es natürlich wieder einen Beitrag zu „Dankbarkeit statt Sachen“.

Was es mit diesem Adventskalender auf sich hat, dass hatte ich hier erklärt. Und nun geht es zum

19. Dezember 2018


Mittwoch

Ich bin dankbar, dass vor ein paar Jahren eine liebe, alte und langjährige Freundin wieder in mein Leben schnellte. Ich bin froh, dass wir uns heute wieder so unglaublich gut verstehen, als wenn sie nie unterwegs gewesen wäre. Ich spreche von Nina, der Weltenbummlerin. Sie hat schon so viel gesehen, so viel erlebt und so viel erreicht. Sie ist eine wahnsinnige Power Frau, die ihr Leben meistert und zwei wundervolle Töchter großzieht. Ich bin unglaublich stolz auf sie, dass sie es so toll schafft und freue mich, wenn ich ihr helfen darf. Ich bin noch immer gerührt, dass ich mich Patentante der MiniPerle nennen darf und freue mich zu sehen, wie groß die kleine schon geworden ist. Sie quasselt unglaublich niedlich und ich glaube, dass sie sich freut, wenn ich da bin. Ich finde es auch unglaublich schön, dass L. und die Perle sich so gut verstehen und die beiden so viel miteinander spielen. Ich bin wirklich davon überzeugt, dass die Freundschaft der Kinder über Jahre oder sogar ein Leben lang andauern kann und dass macht mich glücklich. Freundschaften, die bereits in Kindertagen begannen und bis ins Erwachsenenalter andauern gibt es nicht häufig, diese sind aber meist sehr tiefgehend und etwas ganz Besonderes und daher bin ich dankbar um die Freundschaft mit Nina. Danke du taffe Frau, dass wir uns noch immer haben und dass du mir ein solches Vertrauen schenkst.

Der etwas andere „Adventskalender“, nach einer Idee von Anna Luz, alias „Berlin Mitte Mom“. 

Ein Kommentar bei „19.12. Dankbarkeit statt Sachen- ein anderer Adventskalender“

  1. Das ist echt eine tolle Adventskalender-Idee 🙂
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Dorie von http://www.thedorie.com

Schreibe einen Kommentar

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu