12.12. Dankbarkeit statt Sachen- der andere Adventskalender

Kann unbeauftragt Werbung in Wort und Bild enthalten

Heute öffnet sich wieder ein „Türchen“  meines Adventskalender und hält ein Ereignis bereit, wofür ich dankbar bin. 

Was es mit diesem Adventskalender auf sich hat, dass hatte ich hier erklärt. Und nun geht es zum

12. Dezember 2018


Mittwoch

Gestern erzählte ich vom 10. Geburtstag und natürlich hatte auch L. Geburtstag. Sie ist in diesem Jahr 6 geworden und auch dieser Geburtstag war etwas ganz Besonderes. Ich bin dankbar und glücklich, dass wir unsere kleine haben und auch sie ist in den letzten Jahren so unglaublich groß geworden. Jetzt ist sie schon 6 Jahre alt. 6 Jahre, dass bedeutet, sie hat das Alter erreicht um offiziell ein Schulkind zu werden. Natürlich mussten wir zur Schuleignungsuntersuchung und nachdem wir dort das okay hatten, durften wir sie offiziell einschulen lassen. Wir haben an ihrem Geburtstag mit der Familie gefeiert und natürlich gab es auch einen Kindergeburtstag. Dieser wurde bei uns im Hugodrom gefeiert. Ihre Freunde waren da und die Kinder hatten einen riesen Spass.

Ich freue mich zu sehen, wie sich mein Mädchen entwickelt und bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Kinder groß werden.

Der etwas andere „Adventskalender“, nach einer Idee von Anna Luz, alias „Berlin Mitte Mom“. 

Schreibe einen Kommentar

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu