An diesem Wochenende war Ostern

Werbung (ohne Auftrag) da Fotos ggf. Marken/ Produkte zeigen oder ich diese Namentlich nenne
Das Osterwochenende ist da. Gefühlt war doch erst gestern Weihnachten. Aber nein, es ist das letzte Wochenende im März und das erste Wochenende im April. Unglaublich. Mit diesem Wochenende endet bereits das erste Viertel dieses Jahres. Unser Ostern war und ist noch sehr schön. Am Karfreitag hatte meine Beste Geburtstag. 30 ist sie nun und das wurde bei ihr mit leckerem Kuchen gefeiert. Ich hoffe, dass sie einen schönen Geburtstag hatte. Wir haben uns zumindest gefreut das wir dabei sein durften.

Samstag

Der Tag beginnt für mich in einem stressigen Nachtdienst. Aber irgendwann habe ich es geschafft und so bewundere ich den Monduntergang und Sonnenaufgang. Ich habe noch beim Bäcker angehalten und für meine Lieben Frühstück besorgt. Nachdem mich dann Minibegrüßt hat und mir wohl angesehen hat, dass ich völlig fertig bin, schickte mich meine 5 jährige Tochter ins Bett und dort blieb ich dann bis 15:30Uhr.

Mein Mann unternahm in der zeit einen Spaziergang mit den kindern, bzw. fuhren diese Fahrrad und genossen das an der frischen Luft sein. Ich wurde also pünktlich geweckt und schon ging es zu meinen Eltern. Dort wurde heute nämlich schon Ostern gefeiert, weil die Große ja Ostermontag nicht da ist. Sie fährt doch Montag für eine Woche zur deutschen Jugendmeisterschaft (siehe vergangenes WiB) und da wir sonst o.d.R am Ostermontag bei meinen Eltern sind wurde es einfach umgelegt. Da die Sonne lacht wurde draußen nach gesehen, ob der Osterhase denn wirklich einen Tag eher da war. Das war er und so strahlten uns 2 glückliche Kinderaugen an.


Danach ging es dann zum gemütlichen Abendessen. Auch mein Bruder und seine Freundin saßen mit uns und meinen Eltern am Tisch. Es war ein herrlicher Familiennachmittag und wir haben die zeit genossen.

Wieder zu Hause spielten die beiden Mädels noch, als ich mich schon wieder auf dem Weg zum Nachtdienst machte. Mein Mann brachte die beiden dann ins Bett und so kam Mini in den Genuss von ihrer Schwester vorgelesen zu bekommen.

Sonntag

Ich habe erst überlegt, ob ich die Kinder in den April schicken soll…


Das brachte ich aber nicht übers herz und so suchten die Kinder im Wohnzimmer nach Eiern und Süßem. Leider viel die Eiersuche im Garten Sprichwörtlich ins Wasser.

Im Anschluss haben wir alle noch gemeinsam gefrühstückt und dann verabschiedete ich mich erst mal ins Bett.


Nachmittags kam dann meine Cousine vorbei und hatte meine kleine Patentochter mit. Die süße ist jetzt schon eins und hat erst mal Ihr Geburtstagsgeschenk bekommen, welches sie mit ein wenig Hilfe auspackte. Dann gab es leckeren Kuchen und wir haben uns ausgiebigst unterhalten.Nachdem die beiden dann ihren Heimweg angetreten haben wurde von den kindern gewünscht, dass wir Essen bestellen. Also ließen wir den Lieferdienst kommen und genossen einen schönen Abend mit gutem Italienischem Essen auf der Couch. Das war es auch schon mit unseren Bildern vom Wochenende. Bis jetzt war es einfach toll und wir hoffen, dass auch der Ostermontag super wird. Weitere Bilder vom Wochenende sieht man wie immer in den #wib bei Susanne

Schreibe einen Kommentar

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu