Glücksmomente KW1/18

Wir haben 2018 und auch in diesem Jahr, wie bereits 20172016 und 2015 werde ich unsere schönsten und glücklichsten Momente wöchentlich sammeln. 

Jede Woche birgt kleine oder größere Momente des Glücks, die so genannten Glücksmomente (mehr dazu hier -> Link <- ).

Die erste Woche des Jahres begann mit einer tollen, wenn auch sehr spontanen, Silvesterfeier mit meinen Eltern. Wir haben wirklich äußerst spontan beschlossen gemeinsam Raclette zu machen. Auch Klassiker wie Ekel Alfred aus „Ein Herz und eine Seele“ und „Dinner for one“ durften nicht fehlen. Natürlich wurden auch Wunderkerzen um Mitternacht angezündet und sich ein „frohes neues Jahr“ gewünscht. Wir haben alle dieses ruhige Silvester genossen. Meine Eltern und auch die Mädchen waren begeistert, dass wir alle miteinander gefeiert haben. Wir haben mal nachgerechnet, wann ich das letzte mal mit meinen Eltern zusammen gefeiert habe und das ist tatsächlich bereits 18 Jahre her.

Nina hat sich gemeldet und so haben wir uns zu einem spontanen Play- Date getroffen. Da das Christkind beim Geschenke verteilen ein paar Vertauscher hatte, haben die Kinder auch noch eine kleine Bescherung gehabt. Da war die Freude natürlich groß. Die MiniPerle ist auch wieder unglaublich gewachsen im vergleich zum vergangenem Jahr. Die Mädels haben alle miteinander gespielt und das Patentöchterchen lief mit der Großen an den Händen durch die Wohnung.

Die KiTa Ferien sind vorbei und Mini hat sich riesig gefreut Ihre Freundinnen und Freunde wieder zu sehen. Sie hat von Ihren Ferien erzählt und auch, dass Ihr Arm wieder heil ist. Da war natürlich die Freude bei allen groß. 

Ich war mit meiner Herzdame und ein paar Freunden im Kino. Ein toller Abend, auch wenn ich ein wenig enttäuscht vom Film war. Aber das haben dritte Teile meistens so an sich. 

Die Große hat ihre letzte Ferienwoche genossen, vor allem, weil sie ein wenig Luxuszeit mit mir hatte während Mini in der KiTa war.

Das erste Januar- Wochenende war durch und durch geprägt von schönen und glücklichen Momenten. Schau einfach mal rein 😉

Das waren soweit unsere Glücksmomente. Mal sehen, was die nächste Woche bringt

Ein Kommentar bei „Glücksmomente KW1/18“

  1. Schöne Idee mit den Glücksmomenten!

Schreibe einen Kommentar

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu