Glücksmomente #40/17

Die vergangene Woche war wieder gespickt mit Momenten des Glücks, die s.g. Glücksmomente (mehr dazu hier -> Link <- ). Es war eine schöne Woche, die uns einen ganz besonderen Glücksmoment schenkte. 

Wilkommen!

Am Montag erreichte uns eine wunderbare Nachricht. Meine Schwägerin und mein Schwager erwarteten ihr kleines Mädchen und nach ein paar Stunden im Kreißsaal erblickte dieses kleine Wunder mit etwas über 3400 Gramm und 54 cm das licht der Welt. Wir heißen die kleine Prinzessin in unserer Familie Wilkommen und freuen uns mit den Eltern und den beiden Brüdern.

Erster Baby besuch

Ende der Woche waren wir dann endlich persönlich zu Besuch beim Baby! Es ist toll! Ich schrieb da auch via Instagram was zu:

Home sweet home

Meine Eltern sind zurück aus dem Urlaub und haben uns sogar etwas mitgebracht. Ach ist das aufregend, da hat man keinen Geburtstag und bekommt dennoch eine kleine Tasche. Also ich habe eine bekommen. Die Mädchen haben neue Schuhe bekommen und mein mann ein Hemd. Der Urlaub muss den beiden auch sehr gut gefallen haben! Das freut mich unglaublich! Sie wirken erholt und Stressfrei. Einfach entspannt! Ich hoffe, dass sie dieses feeling noch ein wenig behalten, bevor der stressige Arbeitsalltag wieder alles absorbiert hat.

 

Das waren unsere Momente. Nicht viele, aber dafür höchst intensive!

Schreibe einen Kommentar

*