Glücksmomente #33/17

Die vergangene Woche war voll von Momenten des Glücks, die s.g. Glücksmomente (mehr dazu hier -> Link <- ).

Bulgarien

Die Kinder waren mit mir, meiner Mama, der Oma und Ihrem Lebensgefährten, dem Opa, gemeinsam im Urlaub. Voller Aufregung ging es los und so kamen wir auch am Ziel an. Die Kinder waren erstaunt, dass es im vergleich zu Deutschland so warm ist in Bulgarien und entgegnen den Land mit viel Sympathie

Strand, Meer und Pool

Was will man mehr? Der Strand war voller Muscheln, das Meer nicht zu kalt und der Pool einfach toll zum plantschen und spielen. Die Kinder und wir Erwachsenen lieben es! Uns geht es gut!

Das ist der pure Urlaub

Wir stehen morgens auf, machen uns fertig und starten in den Tag mit einem Frühstück. Das für mich persöhnlich schönste ist, neben dem schlafen im Familienbett mit meinen Mädchen, dass ich mich um nix kümmern muss. Kein Haushalt, kein Betten machen und vor allem kein Essen zubereiten. Wir können uns direkt am Buffet bedienen und es uns schmecken lassen. Wir haben Zeit für uns, für einander. Ich kann nach Lust und Laune mit den Kindern spielen und im Wasser toben und habe keinerlei andere Verpflichtung. Das nenne ich puren Urlaub haben! Das ist ein richtiger Luxus.

Wir genießen die gesamte Woche und sind mehr als glücklich! Die gesamte Woche gibt es Glücksmomente über Glücksmomente!

Schreibe einen Kommentar

*