Glücksmomente #30/17

Auch heute gibt es eine Sammlung unsere Glücksmomente aus der letzten Woche. Es waren einfach schöne Momente, mit Freunden und viel guter Laune. Was es genau mit den so genannten “ Glücksmomente “ auf sich hat, dass kannst du unter diesem -> Link <- nach lesen. Vielleicht magst du ja mit machen. Ich würde mich freuen.

 

Freunde

Meine liebe Nina ist mit Ihren Kindern zurück aus dem Urlaub. Was soll ich sagen, ich habe mich gefreut mein Patentöchterchen wieder zu sehen und was muss ich feststellen… Der Urlaub muss definitiv länger als 14 Tage gedauert haben, weil das kleine Mädchen soooo unglaublich groß geworden ist. Natürlich ist das quatsch, aber die kleine Dame hat einen richtigen Schub hingelegt. Nicht nur, dass sie rückwärts robbt, sie wirkt auch deutlich stabiler und kräftiger. Nina wirkt auch total erholt und ich glaube allen hat der Urlaub echt neue Energie gegeben für alles weitere, was so an Plänen für die drei bereit steht. Ich genieße die Zeit mit den dreien und kuschel erst mal ausgiebig mit dem Patentöchterchen. Die Perle erzählt begeistert vom Urlaub und zeigt was sie so erlebt hat. 

Ferien 

Die Große genießt ihre Ferien und ihr Ferienprogramm. Ich erzählte bereits vergangene Woche davon. Sie ist diese Woche erneut mit Feuer und Flamme dabei. Bei dem gut laufendem „Geschäft“ haben Sie uns Ihre Freundin ein Mädchen eingestellt. Dann war sie auch noch beim Bogenschießen und hat neue Freundschaften geknüpft. 

Mini und ihre Perle

Mini hat ihre Beste, die Perle, nach dem Urlaub wieder gesehen. Die Freude bei den Mädchen war riesig. Die Perle hat Mini und der Großen Armbänder mitgebracht und Mini trägt ihres seit dem sie es umgezogen hat. Bei Tag und bei Nacht, sowie beim duschen. Sie möchte es nicht mehr abziehen, weil es ein Freundschaftsband ist. Die Mädels spielen in der Bude, die die Perle aus Decken gebaut hat und man hört die beiden nur kichern.

Luxus getrennt erleben

Die Mädchen hatten beide ein getrenntes Luxus Wochenende. Warum? Weil beide bei jeweils einem Großelternpaar „Urlaub“ machten. Jede für sich hat ein sehr schönes Wochenende genossen und die Luxus-Zeit genossen.

Das warten wieder unsere Momente des Glücks! Mal sehen, was uns kommende Woche so erwartet.


 

 

Schreibe einen Kommentar

*