Glücksmomente #21/17

Auch heute möchte ich dir nicht unsere Glücksmomente der vergangenen Woche vorenthalten. Was es genau mit den sogenannten “ Glücksmomente “ auf sich hat? Schau mal -> hier <- nach. Wir hatten schöne Glücksmomente und welche das gewesen sind das erzähl ich jetzt 😉

Sommerliche Temperaturen heißen „Gartenzeit“

Wir sind mit den Perlen-Weibern verabredet und ich freue mich schon darauf, mich mit Janina zu unterhalten und zu sehen, wie groß das Patentöchterchen geworden ist. Im Perlen- Garten treffen wir uns und die Kinder toben nur so über die Wiese, spielen mit der Wasserbahn und machen das Trampolin unsicher. Wir Erwachsenen sitzen hingegen auf der Terrasse im grünen, quatschen und albern mit der MiniPerle. Ein rund um gelungener Nachmittag, der nach Wiederholungen schreit!

Weiter warten und warten

Mein Mann hat erneut Vorstellungsgespräche und wir drücken weiterhin die Daumen, dass der Perfekte Job Ihn bald haben möchte. Noch sind wir sehr motiviert und hoffnungsvoll, dass es bald klappt.

Papa feiert Geburtstag

Mein Papa hat Geburtstag und wir feiern mit Ihm. Er hat zum gemütlichen Grillabend geladen und neben uns kommen auch noch meine Patentante mit meinem Patenonkel, der erst vor kurzem von seiner Pilgertour auf dem Jakobsweg zurück gekommen ist, meine Mama mit Ihrem Freund und noch ein paar weitere Freunde meines Papas. Es ist ein schöner gemütlicher Abend, nur leider für mich zu früh am Ende, weil ich zur Arbeit muss. Mein Papa freut sich über den Besuch und wir unterhalten uns großartig. Die Mädels flitzen von einem zum anderen oder toben im Garten und sind völlig ausgelassen und entspannt. Die Anspannung ist bei den beiden abgefallen, nachdem der Opa sein Geschenk von Ihnen erhalten hat und sich darüber freute.

Vatertag

Vatertag steht an. Die Mädchen haben mich beauftragt, dass ich nach dem Dienst Brötchen mitbringen soll. Da ich aber um 06:30 Uhr Feierabend habe und die Bäcker erst um 07:00 Uhr öffnen, komme ich mit leeren Händen nach Haus. Aber wir haben noch Aufbackbrötchen und so ist das Drama nicht zu schlimm. Wir decken den Tisch ein und dann wird Papa mit einem heißen Kaffee geweckt. Natürlich durfte er bis Acht Uhr ausschlafen… Was Kinder so unter ausschlafen verstehen 😉 Es wird gemeinsam gefrühstückt und dann bekommt Papa sogar Geschenke von den Mädchen. Die Große hat ein Deckchen genäht und eine Kollage über den Wald gebastelt. Weil Papa und Sie immer in den Wald gehen und da alles erkunden, erklärt sie. Mini hat im Kindergarten ein Platzdeckchen gemacht, mit Ihren Handabdrücken, die ein Herz darstellen. Papa freut sich wahnsinnig und das freut die Kinder. Dann stürmen die drei in den Garten und lassen es sich gut gehen, während ich ein wenig schlafe.

„Wir sind die coolsten…“

Wochenende = Sommer

Das Wochenende hat es in Sich! Nicht nur, dass es vier tage lang ist, nein es sind die besten temperaturen und lassen ein Gefühl, eine Sehnsucht nach Sommer und me(e)hr aufkommen. WIr genießen das gesamte wochenende quasi non Stop an der frischen Luft und erobern unseren Garten und den meiner Eltern. Es ist einfach herrlich. Viele Inspirationen und Bilder kannst du im #wib sehen.

Das waren auch schon unsere Glücksmomente. Mach doch mit und verrate mir, was dich letzte Woche besonders glücklich gemacht hat…

Schreibe einen Kommentar

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu