Glücksmomente #20/17

Auch heute gibt es eine Sammlung unsere Glücksmomente aus der vergangenen Woche. Es waren kleine und sehr schöne Momente. Was es genau mit den Glücksmomenten auf sich hat, dass kannst du unter diesem -> Link <- nach lesen. Vielleicht magst du ja mit machen. Ich würde mich freuen.

 

10 Jähriges Jubiläum

Unser Billardverein, die Bergische Pool Union, feiert sein 10 Jähriges Jubiläum. Da feiern wir als Gründungsmitglieder natürlich mit. Der Verein sponsert Pizza und es wird die Veteinsinterne Meisterschaft beendet. Natürlich bekommen die Sieger der Disziplinen 8- Ball, 9-Ball, 10- Ball und 14.1 endlos, auch einen kleinen Pokal. Es ist ein schöner und geselliger Abend.

Veränderungen

Ich berichtet schon mal, von den ungewollten Veränderungen. Diese sind nun da und mein Mann geht motiviert an die Herausforderung! Mein Mann hat erneut ein Vorstellungsgespräch und geht motiviert rein. Nach dem Gespräch kommt er gut gelaunt nach Haus und es heißt wieder „warten, warten, warten“. Auch kommen neue Termine für Vorstellungsgespräche ins Haus und wir sind optimistisch, dass er bald eine perfekte Stelle findet.

Sonne pur

Das Wetter ist ein Traum! Wir haben die Winterkleidung eingemottet. Und auch mein Auto hat die Sommerschluffen aufgezogen bekommen. Die Blumen blühen und duften. Die Kinder toben in der Sonne und wir geniesen einfach das Wetter. Sei es so wie am Wochenende oder bei einem leckeren Eis. Auch der Pool ist mittlerweile Start klar und wartet, so wie wir auf die Bade- Saison. Wir haben uns mit Freunden und der PatenMaus in deren Garten getroffem und einfach das Wetter genossen! Ich hoffe, dass es jetzt einfach so bleibt. Ich liebe die warme Jahreszeit und fühle mich dann einfach nur wohl! 

Vorfreude

Die Anmeldung für das Herbstferienprogramm lief. Natürlich haben mein Mann und ich versucht den Wunsch der Großen zu verwirklichen. So kam es, dass ich mich in mitten von gefühlten zig anderen Eltern wiederfand und auf den Startschuss zur Anmeldung wartete. Es hat sich gelohnt! Die Große ist in die Luft gesprungen und strahlte über ihr gesamtes Gesicht, weil sie einen Platz ergattert hat.

Das waren unsere hervorstechenden glücklichen Momente der vergangenen Woche.

Schreibe einen Kommentar

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu