#12von12 im Mai’17

Wie immer am 12. eines Monats ruft Draußen nur Kännchen zur Aktion #12von12 auf. Das bedeutet, ich zeige dir 12 Bilder von meinem 12.

Heute ist ein recht ruhiger tag und ich habe wirklich Mühe 12 Bilder zusammen zu bekommen. Da ich im Nachtdienst bin und die Kinder nachmittags von der Oma abgeholt werden und heute bei Ihr schlafen kann ich in aller ruhe zu Hause schlafen, bevor ich wieder zum Nachtdienst muss. Aber ich habe mich bemüht dennoch meinen Tag in 12 Fotos fest zu halten.

Mein #12von12 beginnt, wie bereits erwähnt, im Nachtdienst. Und ich habe ein wenig zu tun.

Ich gönne mir eine Pause und trinke dieses leckere Zeug, was mir mein Schwager geschenkt hat.

Ich vom Dienst und meine Mädchen erwarten mich schon. Nachdem die beiden sich angezogen haben gibt es Frühstücksflocken.

Ich mache das Brot für die Schule.

Mein Mann bringt die Große zur Schule und ich fahre Mini in den Kindergarten.

Dort zeigt sie mir den neuen Einkaufsladen und ich muss erst mal eine Kleinigkeit bei Ihr einkaufen.

Nachdem ich Obst und Gemüse gekauft habe, zeigt mir Mini noch, was sie Gestern mit Ihrem Freund gebaut hat. Und dann darf ich Ihr einen Kuss zum Abschied geben um nach Haus zu fahren.

Zu Hause erwartet mich bereits Monsieur Spot und wir gehen zusammen schlafen.

Mein Mann weckt mich um 16:45 Uhr. Ich bin total überrascht, dass es schon so spät ist. Ich quäle mich aus dem Bett und widme mich erst mal dem Socken-Chaos.

Dann erreiche ich auch meine Mädchen, die bei Oma und Opa sind und begeistert von der fahrt im Bus erzählen. Die Große berichtet zudem von der Schule und beide Mädels wünschen mir einen ruhigen Dienst.

Nachdem Telefonat gönne ich mir erst mal einen Kaffee. Der erste Kaffee des Tages (Ich habe im Nachtdienst einen anderen Rhythmus).

Danach mache ich mich daran etwas zum Essen zu machen, es werden Reste verarbeitet!.

Das war also mein völlig langweiliger 12. Mai mit meinen #12von12 , wie die anderen Ihre #12von12 verbrachten? Das kannst du wie immer in der Linkliste von Draußen nur Kännchen nach lesen.

Für mich heißt es in 2 stunden wieder, dass ich zum Dienst muss, aber zuvor schaue ich mal bei den anderen #12von12 vorbei.

One Reply to “#12von12 im Mai’17”

  1. Wunderhübscher Kater 😍

Schreibe einen Kommentar

*