Glücksmomente #17/17

Auch heute gibt es eine Sammlung unsere Glücksmomente aus der vergangenen Woche. Es waren kleine und sehr schöne Momente. Was es genau mit den Glücksmomenten auf sich hat, dass kannst du unter diesem -> Link <- nach lesen. Vielleicht magst du ja mit machen. Ich würde mich freuen.

Ich habe meinen Nachtwachenblock beendet und freue mich auf mein Frei.

Mein Mann hat mir viel Arbeit abgenommen. Dadurch, dass er im Moment von der Arbeit freigestellt ist, nimmt er mir das Abholen der Mädels am Nachmittag ab. Dadurch kann ich wiederum deutlich mehr schlafen. Das führt zu einer deutlichen Gelassenheit meinerseits und dies spiegelt sich im allg. wieder. Uns geht es im Moment also richtig gut.

Mini war mit Papa beim Zahnarzt und ist jetzt, wie dir Große eine Top Zahnputzfee.

Mein Mann hat wieder angefangen regelmäßig zu Joggen. Ab und an geht er auch schwimmen und ich muss sagen, dass ich stolz auf ihn bin, dass er wieder mit dem Sport begonnen hat. 

Die Kinder haben Ihre Hobbys wieder aufgenommen, da die Ferien um sind und blühen voll auf. 

Die große sehnt sich die Sommerferien zwar schon herbei, ist aber begeistert, dass sie jetzt Ihre Freunde wieder sieht.

Mini ist auf dem Kindergeburtstag der Perle eingeladen und ist absolut begeistert, da es zum Ponnyreiten geht.

Die Große hilft mir fleißig bei den Geburtstagsvorbereitungen der Mini. Sie backt einen Kuchen und hilft ein wenig Ordnung in die Wohnung zu bringen.

Das waren unsere kleinen aber sehr positiven glücklichen Momente!

Schreibe einen Kommentar

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu