Impressionen vom Wochenende 29/30.04.17

Das Wochenende verspricht einiges. Von Stress über Sonne bis hin zu viel Spaß. Wir werden sehen wie es wird.

Freitag

Mein Mann und ich gehen erst mal mit den „besten“ lecker und ausgiebig Essen. So lässt sich das Wochenende sehr gut beginnen.

Die Nachspeise, der Hauptgang war zu lecker

Samstag

Da mein Mann Schule hat, frühstücke ich bei meiner Mutter, wo die Mädchen vergangene Nacht geschlafen haben.

Wie immer eine üppige Auswahl

Von da aus geht es zu Janina. Die Perle feiert nämlich ihren Kindergeburtstag und Mini ist eingeladen.

Was ist die kleine aufgeregt

Mini ist voller Vorfreude. Zu erst muss Janina aber das Patentöchterchen fertig machen. Dann erwartet eine aufgeregte Perle schon ihre Schwester, Mama und natürlich ihre Gäste.

Wir merken uns, anziehen ist doof

Der Geburtstag scheint ein Erfolg zu sein. Zumindest schwärmt Mini am Abend davon.

Pony reiten und putzen

Während Mini unterwegs ist hilft mir die Große dabei einen Kuchen für den anstehenden Geburtstag zu backen.

Fleißiges Bienchen

Abends kommt eine erschöpfte, aber glückliche Mini nach Haus. Es wird noch ein wenig gekuschelt und gelesen und dann schläft sie schnell ein. 

Abendritual

Sonntag

 

Die Mädchen räumen fleißig auf. 

Das Zimmer soll schön aussehen

Nach dem Frühstück, aufräumen und weiteren Vorbereitungen wird sich schick gemacht. Wir wollen zu meiner Tante auf den Geburtstag. Die Patentochter sehen wir dann auch. 

Ein bisschen schick muss sein

Das Patenkind schlummert im Arm meiner ♡Mama

Hach…..

Die Mädchen spielen in der Sonne und wir genießen Kaffee und Kuchen im Garten.

Meine zwei

Irgendwann ist der Nachmittag um. Da wir Mai-Kirmes haben beschließen wir Spontan noch dort vorbei zu gehen. Die Mädels sind aus dem Häuschen. Auch mein Mann kommt auf seine Kosten. Die Große schleppt ihn auf ein rasantes Fahrgeschäft, während ich mit den beiden auf das Kettenkarusell darf. 
Nachdem Mini im Bett ist und die Große noch etwas liest, backe ich weiter. 

Ein bunter Kuchen

Ich bereite noch etwas für morgen vor und verabschiede mich dann bald vom Tag.

Mehr Wochenende in Bildern hat Susanne für dich. 

Schreibe einen Kommentar

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu