Glücksmomente #16/17

Auch heute gibt es eine Sammlung unsere Glücksmomente aus der vergangenen Woche. Es waren kleine und sehr schöne Momente. Was es genau mit den Glücksmomenten auf sich hat, dass kannst du unter diesem -> Link <- nach lesen. Vielleicht magst du ja mit machen. Ich würde mich freuen.

Anfang der Woche

Die Mädels mussten zum Zahnarzt, zur halbjährlichen Kontrolle und im großen ist alles so weit in Ordnung. Wir müssen zwar noch weitere Termine wahrnehmen, aber nicht weil Karies vorliegt, sondern eher ein zu kleiner Kiefer und zu viele Zähne usw.

Ein schönes Treffen

Wir haben uns mit Janina, der Perle und der Miniperle im Familiencafe Löwenkinder getroffen. Ach war das schön. Die großen Mädchen waren am spielen und ich konnte mich in Ruhe mit Janina unterhalten und mit dem Patentöchterchen ausgiebig kuscheln. Wir haben uns einen Latte gegönnt und der Nachmittag dröppelte einfach gemütlich herüber. Wir haben den Perlen auch eine Kleinigkeit vom Ostertrip mitgebracht und der Osterhase hat auch etwas für die drei bei uns abgestellt, was natürlich noch übergeben wird. 

Überraschende Neuigkeiten

Ich bekomme die Nachricht, dass das Patentöchterchen Ihren ersten Zahn hat und weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Die Maus ist erst drei Monate alt und dann schon ein Zahn…. da kann das Stillen, für Janina, ja spaßig werden, aber die kleine Dame hatte es ja von der ersten Minute an sehr eilig. (Wie ich bereits aus eigener Erfahrung berichtete).

Ferien enden mal

Die Große macht ein Osterferien-Abschluss-ausklang-Wochenende bei meinen Eltern und Mini genießt Ihrerseits die Zeit des „Einzelkind Daseins“.

Ein spontanes Treffen

Wir treffen uns mit den Paten der Großen und der Patentochter am Wochenende und gehen lecker Essen. Es wird ein netter Nachmittag, da wir im Anschluss auch noch zum Kaffee bei unseren Freunden einkehren. Die Patentochter wird auch immer größer und ließ sich zum ersten mal von mir auf dem Schoss halten, ohne nach 30 Sekunden los zu brüllen. Ich habe Hoffnung, dass wir uns doch anfreunden werden.

Mini findet Babys einfach toll

Das waren unsere glücklichen Momente und jetzt bin ich gespannt, ob du auch welche hattest.

Schreibe einen Kommentar

*