Glücksmomente #12/17

Wie in jeder Woche habe ich auch heute die unsere Glücksmomente der vergangenen Woche. Es waren sehr schöne Momente dabei und auch welche, die weniger schön, aber sinnvoll waren. 

Die Große hatte vergangene Woche Ihre HPV Impfung. Ich habe ja bereits vor einiger Zeit erzählt, dass wir uns Gedanken für und gegen die Impfung machen und wir haben uns dafür entschieden. Die Große war wirklich tapfer. Nicht eine Wimper verzog sie, als die Nadel kam und erst als die Ärztin raus war, hat sie die Tränen laufen lassen. Mini nahm Ihre große Schwester aber sofort in den Arm und tröstete sie.

Wir waren bei den Perlenmädels und haben gemeinsam gefrühstückt und gequatscht. Die Große, die Schulfrei hatte, und die Perle haben ganz lieb miteinander gespielt, während ich erst ein wenig das Patentöchterchen kuschelte und diese dann eine Weile im Bettchen schlief, damit Janina und ich uns ausgiebig unterhalten konnten.

Meine Krone ist abgebrochen und meine Zahnärztin erklärte mir, dass es irreparabel wäre, also musste ich mir den restlichen Zahn ziehen bzw. ausgraben, lassen. Es war eine absolute Katastrophe, wo ich doch so ungerne zum Zahnarzt gehe. das einzig gute war, nicht dass ich den Unterkiefer eröffnet bekommen habe und genäht werden musste, von den anhaltenden Schmerzen ganz zu schweigen, nein das einzig gute war das Ende der Behandlung und deswegen ein Glücksmoment wert. 

Mein „neuer“ alter Blog läuft endlich. Ich habe die Domain und den Blog-Namen geändert und konnte in der letzten Woche es endlich wagen die Adresse publik zu machen. Ich bin gespannt und freue mich wahnsinnig, das es endlich läuft.

Ich habe eine wundervolle Nachricht erhalten. Mein drittes Patenkind ist am Samstag gesund und munter zur Welt gekommen. Nicht nur der kleinen geht es gut, sondern auch der Mama, die einen KS machen lassen musste. Aber beide haben es gut überstanden.  Ich werde bald mal fahren und die kleine begrüßen. Aber erst möchte ich den dreien die Möglichkeit geben sich in Ihrer Familie zu finden. Außerdem soll meine Kusine Ihren KS erst mal schmerzfrei haben. Aber ich freue mich wahnsinnig!

Die Perle hat ihren Geburtstag gefeiert und wir, also Mini und ich, durften mit Ihr feiern! Ach das war ein so schöner Nachmittag und Janina hat alles so liebevoll eingedeckt. Einfach schön!

Mach doch mit bei den Glücksmomenten. Ich würde mich sehr freuen. Was es genau damit auf sich hat, dass kannst du hier nachlesen. 

Schreibe einen Kommentar

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu