Impressionen vom Wochenende  ( #wib ) 25/26.03.2017

Ich möchte dir das vergangene Wochenende gerne wieder durch Wort und Bild zeigen. Wir haben einiges auf dem Programm gehabt, obwohl ich im Nachtdienst gewesen bin.

Samstag

Während ich schlafe haben meine Lieben einiges zu tun. In der Nachbarschaft gab es einen Holz- Spender. In unserem Haus heizen 2 Parteien mit einem Holzofen und daher kommt es vor, dass wir auf Holz angewiesen sind.  Jetzt haben wir am Freitag eine Holz- Spende erhalten und müssen diese Kamingerecht verarbeiten. Die ganze Familie packt mit an,  außer mir ( ich hab dafür Freitag bereits geholfen), da ich schlafe.

Mein schwer arbeitender Mann

Mini flitzt, während alle schwer arbeiten, lieber auf der Straße hin und her.

Schnell wie der Wind

Sogar die Große hilft mit.

Mein starkes Mädchen kann auch fleißig sein, wenn sie Lust hat

Irgendwann packt es auch Mini und sie beginnt zu helfen. Gemeinsam mit der Tante ist sie für die Schubkarre verantwortlich.

Noch ein starkes Mädchen

Schreibe einen Kommentar

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu