Glücksmomente #9/17

Auch in dieser Woche haben wir ein paar Glücksmomente der vergangenen Woche festgehalten. Diese Woche war für die Mädels unglaublich toll und sie sind einfach nur zufrieden.

Unsere Glücksmomente:

Wir waren bei unseren Nachbarn zum Essen eingeladen. Da mein Mann zur Zeit immer mal wieder mit den Nachbarn zum Einkaufen geht oder im Garten mit hilft. Als kleines Dankeschön wollte uns die Nachbarin also zum Essen einladen. Das haben wir gerne angenommen und die Kinder haben sich unglaublich gefreut. Als erstes haben die Mädchen, wie immer, das klavier in Beschlag genommen und die Nachbarin tischte in der Zeit eine unglaublich leckere Brokkoli Quiche auf.

Wir waren im Familiencafé Löwenkinder (ich berichtete schon mal über das Café, einfach den Link anklicken), dank der glorreichen Idee von Janina. Die hatte nämlich angefragt, ob wir uns nicht spontan dort treffen wollen. Die Perle würde Mini vermissen. Gesagt getan. Mini und Perle spielten ausgelassen, während ich das Patentöchterchen Miniperle bekuscheln durfte und Janina in der Zeit in aller Ruhe ein Crêpes und einen Latte genießen konnte. Wir hatten einiges zu erzählen und haben die Zeit echt genossen.

Mini hat ein super Erfolgserlebnis beim tanzen!

Am Wochenende hatte ich einen wunderbaren Mädelsabend mit einer meiner besten! 😉 Es war so schön und hat unglaublich gut getan.

Ich habe tatsächlich für die Große einen platz im Sommerferienprogramm der Stadt ergattert. Die Große hat es sich sehnlichst erhofft und freut sich unglaublich, dass sie es mit einer ihrer engsten Freundinnen geschafft hat.

Ich habe eine wunderschöne Danke-Karte der Miniperle bekommen 🙂 Ich liebe sie! Die Bilder sind der Wahnsinn!

Am Sonntag hatte Susanne vom Blog Nullpunkzwo die tolle Idee, dass man sich spontan in Wuppertal treffen könnte und so kam es, dass ich ab mittags mit Ihr, Janina und unseren Kindern im Familiencafé war und wir uns unglaublich gut unterhalten haben.

Das waren unsere gesammelten Momente des Glücks. Was genau es mit den Glücksmomenten auf sich hat, dass kannst du hier nachlesen. ich würde mich freuen, wenn du dich an der Aktion beteiligst und mir hier im Feedback einfach deine #GlüMo lässt oder einen Link zu deinen gesammelten Momenten.

Schreibe einen Kommentar

*