Dankbarkeit statt Sachen 15.12.16

Der etwas andere „Adventskalender“,  nach der Idee von Anna Luz, alias „Berlin Mitte Mom“. Anna rief diese Aktion 2013 ins Leben und ich finde es einfach schön! Daher blogge ich auch in diesem Jahr über Dinge, für die ich dankbar bin. Denn man muss nicht immer „Sachen“ verschenken. Es tut gut sich einfach mal aus dem, meist stressigen, Alltag herauszuziehen und sich bewusst vor Augen führen,  was am Tag gut war. Für welche Kleinigkeiten man dankbar ist. Dies gibt einem persönlich unglaublich viel und man fühlt sich einfach gut. Dann kann man auch an dem vermeintlich schlechtestem Tag etwas positives finden.

1.Heute war, von der Tanzschule der Mädchen, offene Trainingsstunde. Es war toll! Sagenhaft! Nicht nur, dass Mini unglaubliche Fortschritte macht,  auch die Große hat sich gemausert in ihrer neuen Gruppe. Es ist der Wahnsinn, was die Kinder schon alles können. Ich bin der Lehrerin sehr dankbar, dass sie uns Eltern die Möglichkeit gibt mal hinter die Kulissen zu sehen.

2. Der Blog zieht um! Ich hab den Schritt gewagt und gehe jetzt von wordpress.com auf .org zum selfhosting mit eigener Domain. Ich bin unglaublich stolz und hoffe,  dass ich dir ganz bald schon die neue Adresse geben kann. Ich bin definitiv stolz auf mich,  dass ich es gewagt hab und ich bin der lieben Janina dankbar, weil wir diesen Schritt gemeinsam gehen ?

 

Schreibe einen Kommentar

*