Glücksmomente 46/16

Schau in den #GlüMo der vergangenen  Woche nach, an welchen Dingen wir uns erfreut haben. Die Mini hat mit Ihrer Freundin etwas ganz tolles gemacht und auch die Große ist am Wochenende auf Ihre Kosten gekommen….

Wenn du genaueres zum Thema der so genannten #GlüMo wissen möchtest, dann schau mal hier nach.

Mini besucht mit der Perle gemeinsam einen Crashkurs um Schwimmen zu lernen. Janina, der Perlenpapa, mein Mann und ich finden es wichtig, dass die Mädchen so früh wie möglich lernen sich über Wasser zu halten. Wir erwarten nicht, dass sie nach den 14 Tagen des Kurses eine zweite oder Dritte Franzi van Almsieg sind, aber zumindest, dass sie sich ohne Schwimmflügel über Wasser halten können und wir etwas entspannter zum schwimmen gehen können.

Den Mädchen macht der Kurs sichtlich Spaß und bereits nach der erfolgten ersten Woche sehen wir schon Wahnsinnige Erfolge. Ich bin gespannt, ob das wirklich klappt in der nächsten Woche, dass mein Mädchen komplett ohne Schwimmhilfe auskommt. Aber ich bin wirklich optimistisch.

Die Große hat die wundervolle Aufgabe bekommen am Wochenende das Klassen Maskottchen mit nach Hause zu nehmen und darüber im Reisetagebuch zu schreiben. Sie ist unglaublich glücklich und nimmt den Raben überall mit hin. Der war unter anderem mit auf dem Weihnachtsmarkt, hat mit den Kindern gespielt usw. aber genaueres kann man im #wib sehen.

 

Das waren unsere glücklichen Momente und jetzt würde ich mich freuen, wenn Du mir deine mitteilst.

Schreibe einen Kommentar

*