Glücksmomente 40/16

Auch heute habe ich die #GlüMo unserer vergangenen Woche für dich!

Wenn du genaueres zum Thema der so genannten #GlüMo wissen möchtest, dann schau mal hier nach.

Heute war Minis beste, die Perle, von Perlenmama,zu Besuch. Das nahm die Große zum Anlass um reißaus zu nehmen. Sie war denn ganzen Nachmittag in der Nachbarschaft unterwegs und machte mit den Kindern alles unsicher. Die kleinen Damen haben die Wohnung unsicher gemacht. Da wurde gelacht, Eis gegessen und mit den Rutschautos um die Ecken geflitzt. Auch eine Schaumparty in der Wanne durfte nicht fehlen. Das hatte zu folge, dass ich meine Küche nur noch trocken wischen musste, weil das „Nass“ machen die kleinen Damen übernommen haben.  (Ja richtig gelesen,  die Küche. Wir haben die Wanne nämlich nicht im Bad😉). Nach dem Tiefseetauchen hieß es in die neuen „Freunde Klamotten“ und auf ans Abendessen. Auch die Große ist zurück,  vom Hunger getrieben. Nudeln mit Tomatensauce wurde verputzt.Nach dem Essen wurde die Perle dann Heim gebracht. Die liebe Perlenmama und ich haben jetzt glückliche, satte und saubere Mädchen. Ein toller Tag geht für die Kinder zu Ende😀

Freundinnen-plüsch !!!

Die Große hat Billard und freut sich,  weil sie gut spielt. Mini nutzt die Gelegenheit um mich im „Lotti Karotti“ Haus hoch zu schlagen und hat da unglaublich Spaß dran.

Endlich ist der letzte Schultag da und die Große feiert die Herbstferien, in dem sie ihre Schultasche in die Ecke befördert und rigoros ignoriert.

Wir basteln für die Oma einen Blumenstrauß und für die Tante, meine ♡Dame, Herbstbäume. Wir können manchmal nämlich auch kreativ sein. Die Betonung liegt allerdings auf *manchmal*.

 

Bastelzeit

 

Die Tante erfreut sich an den Herbstbäumen. Wir haben einen super gemütlichen Nachmittag im Familiencafe und quatschen über alles mögliche. Da steht auch der Patenflausch hoch oben. Beide Mädchen genießen es, dass sie Ihre Patentante sehen und sie scheint es auch zu genießen. Ein wirklich toller Nachmittag.

 

Die Oma hat Geburtstag und bekommt tatsächlich einen Blumenstrauß von den Mädchen gebastelt.

Das waren unsere glücklichen Momente. Du hattest auch welche? Und du möchtest mir die zeigen? Dann verlink dich einfach oder schreib mir in den Kommentaren. Ich freu mich über jeden, der bei der Aktion #GlüMo mitmacht.

Schreibe einen Kommentar

*