Glücksmomente 36/16

Auch heute habe ich die #GlüMo von unserer vergangenen Woche für dich!

Wenn du genaueres zum Thema der so genannten #GlüMo wissen möchtest, dann schau mal hier nach.

Wir durften die beste Freundin von der Mini abholen und waren gemeinsam Eis essen. Da war die Freude bei den Mädchen groß! Vor allem, weil die beiden kleinen dann noch die Große von der Schule abholen durften.

Mein haute Couture hat Geburtstag und die Mädels und ich packen sein Geschenk ein und backen fleißig vegane KiBa- Muffins für sein Büro.

Der 35. Geburtstag meines Mannes ist da. Die Kinder und ich überraschen ihn mit einem gemeinsamen Frühstück, vor Schule, KiTa und Büro. Da freut er sich. Vor allem, weil er ein Ständchen von den Kindern bekommt. Da glüht das Papa Herz!

Mini hat ein Playdate mit ihrer besten Freundin, der Perle. WiR gehen auf den Spielplatz und genießen den sommerlichen Tag .

Die Mädchen sind mit Oma und Opa unterwegs. Da wird geshoppet, geschnüft und am Ende noch ein Eis gegessen.

Die Große bekommt einen neuen Billardqueue, weil ihr Alter kaputt ist. Da ist die Freude groß. Noch größer ist sie allerdings,  als sie dann auch noch zwei Spiele gewonnen hat.

Wir besuchen das Park Food Festival und haben nicht nur kulinarisch Spass.

Jetzt bin ich auf deinen Glücksmomente gespannt, verlink dich doch.

 

Schreibe einen Kommentar

*