Glücksmomente 35/16

Auch heute habe ich die #GlüMo von unserer vergangenen Woche für für dich!

 

Wenn du genaueres zum Thema der s.g. GlüMo wissen möchtest, dann schau mal hier nach.

Ich hab einen Termin bei meinem Gynäkologen. Leider ist mir vor einigen Wochen eine schmerzende Stelle an meiner rechten Brust auf der Außenseite Richtung Lymphknoten aufgefallen. Ich konnte zwar keine Knoten tasten und mein Mann auch nicht, aber Sorgen machen wir uns dennoch. Der Gyn. macht ein Mamma Sono, tastet ab und gibt dann Entwarnung. Es sei nur was hormonelles und ich muss mir keine Sorgen mehr machen. Ich bin so erleichtert, dass mir die Tränen laufen. Dabei wird mir erst mal so richtig bewusst, dass ich mir wohl mehr Sorgen gemacht hab, als ich mir gegenüber zugeben wollte. Meinen Mann rufe ich dann auch erst mal an und auch er wirkt sichtlich erleichtert.

Da ich den Termin habe, hat mir Janina das abholen der Mini abgenommen. Sie geht mit der Perle und Mini zum Spielplatz und dort stoße ich dann auf die drei. Ich berichte erst mal von den positiven Ergebnissen und dann setzen wir beide uns auf eine Bank um den Mädchen beim spielen und toben zuzusehen.

Die Große hat wieder Billard. Wir gehen vor ihrem Training noch in die Stadt. Dort treffen wir uns mit der Perle und Janina. Die Mädchen bekommen von mir ein Eis spendiert und dann geht’s zum Training der Großen. Die kleinen Damen spielen Gesellschaftsspiele, Janina und ich quatschen und die Große übt fleißig.

Ich hab endlich die lang ersehnt Post bekommen. Wie du sicher mitbekommen hast,  hat Christian Hanne vom Familienbetrieb sein Buch fertig geschrieben und veröffentlicht. Ich hab es im Briefkasten gefunden (ich musste es schließlich vorbestellen!!!) und  hab es quasi inhaliert. Es liest sich köstlich! Ich hab so gelacht und es ist einfach ein tolles Buch!  Solltest du echt lesen!

Mini hat tanzen und kommt nach der Tanzstunde begeistert zu mir gelaufen. Am 24.09. darf sie auf einer Bühne tanzen. Das erste mal und sie freut sich wahnsinnig.

Wir waren bei dem Bloggerevent „Open house für Blogger“ von ehring Möbel. Janina, die Perle, meine beiden Mädchen und ich haben daraus ein Wochenend- Trip gemacht. (Einen ausführlichen Beitrag wird dazu noch kommen)


Natürlich interessiert mich brennend, was deine GlüMo waren, also zeig sie mir

Schreibe einen Kommentar

*