Glücksmomente 28/16

Wir sind an der Ostsee im Familienurlaub und erleben so unglaublich viele Dinge, dass ich diese in einem täglichen Tagebuch Eintrag festhalte. Ich habe diese Woche  immer nur ein Bild und eine ganz knappe Zusammenfassung des jeweiligen Tages für dich. 

Was genau es mit den Glücksmomenten auf sich hat? „KLICK

Du kannst jeden Tag genau nachlesen, einfach auf den jeweiligen Wochentag klicken.

Montag:

Wir besuchen den Strand und einen Erlebnispfad auf unserem abendlichem Spaziergang.

Dienstag:

Wir besuchen u.a. die Ostsee-Erlebnisswelt

Mittwoch:

Es geht ins Bedeparadies vom Weißenhäuserstrand

Donnerstag:

Strand,Strand,Strand

Freitag:

Besuch des Meereszentrum Fehmarn

Samstag:

Besuch des U-Boot Museum

Sonntag:

Besuch der Galileo Wissenswelt Uhrzeit und Technik

Das waren ein Teil unserer Glücksmomente, sehr sehr sehr kurz zusammen gefasst. Wie gesagt, ausführlicher gibt es diese alle unter den Wochentagen 😉

Jetzt bin ich aber auf deine GlüMo gespannt:

 

 

 

2 Replies to “Glücksmomente 28/16”

  1. Das hört sich nach einer ganz tollen Woche an! Ich wünsche euch noch viel Spaß und ganz viel Sonnenschein, auch wenn es gerade nicht danach aussieht! LG

    1. Ganz vielen Lieben Dank!

Schreibe einen Kommentar

*