Wochenende in Bilder 09/10.07.16

Bei uns in NRW sind die Sommerferien gestartet. Das heißt für uns,dass wir dieses Wochenende in den Urlaub starten.

Was bei anderen Bloggern geplant ist, könnt ihr wie immer bei der lieben Susanne von Geborgen wachsen nachlesen.

Samstag morgen um 06:00Ihr stehen wir auf. Ich mache noch ein paar Brote für die Fahrt, die Mädchen essen ihr Müsli und dann geht es los. Die Autobahn ist frei und wir starten bester Stimmung durch.

Endlich da! Ostsee! Die Sonne strahlt

und die Wohnung ist klasse!

Wir nutzen den Tag, den wir trotz der Anreise noch haben. U.a. gehen wir noch zur Ostsee und stapfen sogar rein. Nur um dann festzustellen, dass es richtig KALT ist!

Wir suchen unseren Strandkorb

und haben Ihn gefunden!

Ein schöner Samstag geht zu Ende. Ich verblogge noch unseren ersten Tag im Urlaub und will dann auch ins Bett.

Der Sonntag beginnt um 06:00Uhr. Da steht Mini närmlich vor mir und sagt,dass sie Hunger hat. Ich hab ihr ein Müsli gemacht, ihr die Spielesammlung hingestellt und siehe da,  bis 07:30Uhr habe ich Ruhe. Dann geht mein haute Couture mit den Mädels zum Bäcker und ich decke den Tisch auf den Balkon ein.

Nach dem Frühstück und etwas spielen gehen wir spazieren und erkunden die Promenade, den Yachthafen,die Seebrücke und noch etwas mehr Umgebung.

Ich grüße das Meer von der lieben Perlenmama und siehe da, eine Möwe erwidert den Gruß.

Fischbrötchen zum Mittagessen.

Wir gehen an den Strand

Planung etwaiger Ausflüge

Kinderdisco an der Meeresbühne

Die Mädchen helfen beim Essen machen.

Die Mädels sind platt von dem Tag und dürften noch ein wenig Kinderprogramm im TV sehen,Sandmännchen und Co.

Mein haute Couture animiert uns Weiber noch zu einer Runde „Mensch ärgere dich nicht“

Danach heißt es für Mini Zähneputzen, Pippi machen und ab ins Bett.
Die große darf noch etwas wach bleiben und muss dann gegen 21Uhr auch zu Bett.

Ich werde jetzt noch unseren Tag ausführlich verbloggen. Schließlich schreibe ich unser Urlaubstagebuch „Ostsee2016“ und das kann ich am besten, wenn die Mädchen im Bett sind.

Euch einen schönen Start in die Woche!  

One Reply to “Wochenende in Bilder 09/10.07.16”

  1. […] ins Bett und die Große folgt Ihr eine Stunde später. Ich nutze den Abend dann zum verbloggen des #WiB unserem Tag 2. Nebenher schauen wir, also mein haute Couture und ich noch das Finale der […]

Schreibe einen Kommentar

*