Wochenende in Bildern 18./19.5.2016

Wochenende und diesmal wieder mit Bildern.  Das Wochenende war toll. Mini und ich waren zusammen mit Nina auf einem spontanen offenem Bloggertreffen in Wuppertal. Wir haben lecker Kuchen gegessen und noch mehr.

Morgens nach dem Dienst holt eine gute Mama ( <- das bin ich ) Brötchen für die Bande zu Haus i d geht dann direkt ins Bett. Dorthin begleite mich Monsieur Spot.

image

Um 12Uhr bin ich bereits wach.  Da ich gleich ein Daten mit Janina habe muß ich eh aufstehen. Wir zwei fahren nämlich mit Mini im Schlepptau nach Wuppertal zum spontanen Bloggertreffen.
Aber zu erst wird ein flottes Frühstück zu sich genommen.

image

Mini und ich machen uns schick und meine Müdigkeit sieht man mit dank Make Up nicht mehr an.

image

Wir haben Nina abgeholt und sind ohne Komplikationen im Familiencafè Lumini in Wuppertal angekommen.

image

Mit und mit treffen Twitterer und Blogger aus der Umgebung ein. Ich muss zugeben, dass ich komplett überrascht bin, wieviel aus dem Bergischen Umkreis kommt. Da sind zum Beispiel Null.zwo, Frau Chamailion und Tante Emma vom Gemischtwarenladen. Die Murmelmum von Chaoshoch2 und Twitter Mama @EstherUiUiUi. 2KindChaos ist gleich zu dritt vertreten,nämlich durch Mo Zart die das Treffen organisiert hat, ihrem Mann Karl Rotten und die rote Zora. Und natürlich Janina, die Perlenmama und meiner einer.

image

Während wir Eltern uns unglaublich gut unterhalten, Austauschen und lachen, spielen unsere Kleinen, wenn sie nicht gerade etwas essen oder trinken.

image

Jeder schöne Nachmittag geht zu Ende.
Wieder zu Hause bleibt die Küche kalt. Und die große berichtet beim Essen von ihrem Nachmittag mit Papa im Schwimmbad.

image

Nach dem Essen macht Mini für morgen noch einen Tortenboden. Dann heißt es auch schon „ab ins Bett“ und „Mama zur Arbeit“.

image

Mein haute Couture verbringt den Vormittag und späten Mittag mit den Mädchen im Puppenland. Zwischendurch gehen die 3….ähm 5 spazieren, natürlich mit den Babys.
Die Puppen werden in der Spielküche verköstigt und genießen es im Kinderwagen umher gefahren zu werden. Das ganze geht so lange bis ich aus meinem komatösen Schlaf erwache und in den Tag starten kann.

image

Ich schnappe mir dann die Mädchen und ihre „Kinder“ und fahre mit ihnen zu meinen Eltern. Dort wird der Kuchen, den Mini gestern gemacht hat, gegessen und wir quatschen eine weile.

image

Auch hier wird gespielt und gekuschelt.

image

Ich habe keine Lust zu kochen und da kommt es wie gerufen, dass mir meine Eltern vom Bremers No.1 erzählen. Dort waren sie erst essen in CD zur zeit gibt es köstliche Angebote. Ihr überlege mir, dass meine Küche heute kalt bleibt und lade meine lieben spontan is 4☆Restaurant ein. Wir bekommen ohne Probleme einen Tisch. Die Kinder spielen, bis das Essen da ist und mein haute Couture und ich schwärmen vom bevorstehenden Urlaub.
Das Essen kommt und wir vier schweben im kulinarischen Himmel! Es ist wie immer der absolute Gaumenschmaus.

image

Wir haben ein wunderbares Wochenende gehabt. Das grandios geendet ist.

Wie es bei anderen Bloggern gewesen ist, könnt ihr wie immer bei der lieben Susanne nachlesen.

Habt einen schönen Start in die Woche
image

Schreibe einen Kommentar

*