Glücksmomente 18/16

image

Glückliche Momente gibt es immer.  Ich sammel wöchentlich ein paar und möchte diese #GlüMo festhalten.



Ihr seid herzlich dazu eingeladen. Macht mit oder lest einfach mit und genießt ein paar Momente unseres Glückes.

Montag war ich mit meiner Freundin, ihrer Schwester und ihrer Trauzeugin zur Brautkleid Anprobe. Es war schön!  Ich mag Brautkleider, so lange wie ich keines trage. Ich habe zwar auch in weiß geheiratet und es war ein wundervoller Tag, aber ich bin nicht der typische Kleid- Mensch.
Meiner Freundin steht aber ihr Kleid und sie fühlt sich sichtlich wohl darin. Ich freue mich schon für Sie,  wenn sie es an ihrem Tag in der Kirche tragen kann!

Dienstag war ich mit meiner ♡Dame shoppen. Wie hatten unglaublich viel Spaß und haben es einfach genossen.

Mittwoch stand für die große wieder Billard auf dem Programm. Sie spielt mit so viel Freude! Der Trainer gab auch das nächste Jugendtournier bekannt. Noch überlegt die große,  ob sie mitspielen wird oder nicht. Sie hat Respekt vor den anderen Jugendlichen, weil sie alle größer sind als die große.
Während die große Billard spielte haben Mini und ich mit meinen ♡Damen Kaffee getrunken und gequatsch.

Vatertag war ein sehr schöner Tag. Mini hat für Papa in der KiTa einen Schokokuchen gebacken in Marienkäferform. Dieser stand auf einem Blatt aus Pappe.
Die große hat für Papa einen Tanz einstudiert zu einem selbstgesungenem Lied und hat ihm dann noch ein Herz gebastelt. Mein haute Couture war sichtlich gerührt von den lieben Überraschungen der Mädchen. 

image

Später haben wir mit den Paten gegrillt. Da Mini Geburtstag hatte bekam sie noch ein Geschenk und hat sich riesig darüber gefreut. Die Mädels haben im Garten gespielt und den Mittag genossen.

image

Am späten Nachmittag fuhren wir noch zu meinem Papa. Jedes Jahr an Vatertag schmeißt er nämlich den Grill an und es ist Tradition, dass wir am Vatertag gemeinsam grillen. Das ist schon so,  seit dem ich denken kann. Selbst wenn es regnet steht Papa am Grill. So waren wir also auch in diesem Jahr bei meinem Papa. Da der Vatertag einfach sonnig war haben wir quasi den gesamten Tag draußen verbracht.

image

Am Samstag waren meine Neffen mit meinem Schwager und meiner Schwägerin zu Besuch. Wir haben Nachmittags draußen im Garten verbracht und über alles mögliche geredet. Natürlich kam ich auch nicht drumherum zu staunen, dass mein jüngster Neffe mit seinen neun Monaten so unglaublich viel kann.
Die Mädchen waren am Wochenende quasi nur draußen und haben mit den Kindern aus der Nachbarschaft die Straße unsicher gemacht.

Muttertag haben mir die Mädchen wunderschöne gebastelte Sachen geschenkt. Eine Blume, ein Glückskleeblatt, ein Jute Beutel. Wir waren mit den Großeltern zum Brunch und haben alle den Tag genossen.

image

Die Woche war voll mit glücklichen Momenten und wir haben jeden einzelnen genossen. Ich hoffe,  dass auch die nächste Woche gespickt ist mit glücklichen Momenten.

image

Schreibe einen Kommentar

*